1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-Treffen in Bochum !?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 4. November 2002.

1. morty

morty New Member

bist notiert, sieh zu !

2. Macowski

Macowski New Member

Forsthaus wär nicht schlecht. Schön im Wald und szenig. oder Tucholsky im Bermuda.
    (unmaßgebl. Vorschlag.)

PS. kenne auch nen guten Türken

3. charly68

charly68 Gast

am 15 kann ich erst spät abends. bis 22 uhr muss ich arbeiten. macht nix ich trink dann halt wenn ich da bin schneller,dann hol ich euren pegel wieder ein :)

4. maggi

maggi New Member

Moin,

in Bochum kenne ich mich nicht aus! Macht Ihr mal einen Vorschlag was man da leicht finden kann! der 15. ist glaube ich OK (wenn ich nicht wieder was vergessen habe).

Grüßt
    MAGGI

5. morty

morty New Member

Tucholski , Sachs oder andere Läden sind entweder alle am Ring oder im Bermudadreieck, also sehr einfach zu finden, eine Wegbeschreibung folgt noch von mir, versprochen.

A40, abf Bo Zentrum, dann Richtung Zentrum, am Wall dann rechts ... Fortsetzung folgt

6. charly68

charly68 Gast

matrix *g*
    kenne ich aber nur vom hören sagen.

7. morty

morty New Member

da komme ich mit meinem rosa hemd aber nicht herein ;-)

8. charly68

charly68 Gast

schwarz färben :)

9. Macowski

Macowski New Member

Tucholsky ist genau ggüber vom GRAVIS. Haben die nicht auf ihrer Site eine Anfahrskizze? Alles andere ist auch daneben.

10. Macowski

Macowski New Member

11. morty

morty New Member

jep, genau richtig !

12. maggi

maggi New Member

@ morty,

ich glaube wir müssen uns irgendwo in Recklinhausen treffen dann fahre ich hinter Dir her!

Treffpunkt Ford Mohag?

Grüßt
    MAGGI

13. maggi

maggi New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich war vielleicht verwirrt als es plötzlich nach Bochum statt nach Düsseldorf ging...

15. maggi

maggi New Member

Wir macianer sind eben flexiebel!

Aber das MAC-Treffen in Düsseldorf hat noch immer Tradition!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. morty

morty New Member

das Übernächste treffen ist dann auch wieder in D, aber man muß ja auch mal flexibel wechseln können, damit man neue Leute herbeibekommt

18. morty

morty New Member

dann lieber bei mir zu hause, ich wohne von der A 2, die Du ja auch fährst, 2 Km entfernt, ich schicke Dir nachher ne Wegbeschreibung herüber

gruß morty

ich benötige deine e mail noch , du hast sie unsichtbar :-(

19. maggi

maggi New Member

Und Charly sollte mal versuchen ->richtiges Bier<-- zu trinken ;-)

20. morty

morty New Member

jep, in Bo gibts auch Alt ;-) das ist doch schon OK, oder ?

Diese Seite empfehlen