1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-Treffen in Bochum !?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 4. November 2002.

1. morty

morty New Member

Treffpunkt vor Gravis, das ist auf der Viktoriastrasse, später würde sie Königsalle heißen, wenn ich mich nicht irre, dort sind auch einige Seitenstrassen, wo man gut parken kann.
    21 Uhr davor oder wenn jemand dann nach kommt, das Tucholski, schräg gegenüber (alles in der Ecke Bermudadreieck)

Anfahrt über die A43 oder A 40 immer Abfahrt Zentrum oder BO Riemke
    dann Richtung Zentrum halten,
    dann am Wall, wo man vorher unter einer Brücke her muß (linke Seite ist das Bergbaumuseeum etwas zurückversetzt),
    dann rechts abbiegen, Rappelstrecke entlang,
    in einem weiten Linksbogen fahren, dann gerade aus, mehrere Ampeln entlang,
    dann Linkskurve und direkt dahinter rechts abbiegen auf die Viktoriastrasse (gegenüber ist nen Lampenladen auf der Ecke)
    nach ca 300 m dann auf der rechten Seite ist Gravis, schräg gegenüber vorher ist das Tucholski

wenn jemand dort Parkplätz sucht, dann statt dem letzten Linksbogen wo man danach rechts fährt, geradeaus halten, dort ist ein Wohngebiet und man sollte immer etwas finden, alles dich dabei und kann man per zu Fuß erreichen, ist die Paralelstraße zur Allee
    Wenn noch Fragen sein sollten, dann mail schicken und dann per Mobil Tel nachfragemöglichkeit vorhanden

Wer die A2 entlang fährt, kann auch erst bei mir vorbeifahren, dann kann man Kolonne fahren, ist dann einfacher (maggi ?)

kleine Skitze weiter oben im treat

gruß morty

2. morty

morty New Member

3. Macowski

Macowski New Member

u. wer kommt jetzt?
    morty, Macowski...

4. morty

morty New Member

maggi,
    charly kommt später
    woddy hat leider keine Zeit

bin jetzt dann weg

stimmt die Anfahrtsbeschreibung und die Strasse ?

5. Macowski

Macowski New Member

stimmt wohl, aber Sachs? :-(

6. morty

morty New Member

als Treffpunkt ?

mach nen anderen Vorschlag was gut zu erreichen ist und ich ändere es sofort noch, ansonsten kann man von dort auch weiterziehen ...
    ne Stunde kann man es dort doch noch aushalten, oder ?

7. Macowski

Macowski New Member

ja. Aber das Tucho ist genau ggüber vom Gravis. Da hat man den großen Apfel immi im Blickfeld. :)

8. morty

morty New Member

schon geändert :)

dann bis Freitag 21 Uhr, gute Laune ist mitzubringen

9. maggi

maggi New Member

Moin,

Scheiße! Wieso hat mich denn da keiner daran erinnert?
    Bin mal wieder nicht dabei :-((

Nächstes mal schreibe ich mir das auf!

Ich hoffe Ihr trinkt einen für mich mit!

Grüßt
    MAGGI

10. morty

morty New Member

wir dich dran erinnern ??
    Du hast es vorgeschlagen !
    Du kannst es Dir gefälligst aufschreiben, jedesmal, einen Tag vorher fällt Dir ein, das Du auf einmal wieder nicht kannst, das weis man doch etwas früher und das kann ja nicht immer etwas sooo wichtiges sein

sorry, aber zumindest ich bin jetzt sauer, schreibe hier und da Wegbeschreibungen, habe mir nix anders vorgenommen ...

... keinen Gruß, morty

11. maggi

maggi New Member

Jetzt fang nicht gleich an zu weinen!

Beim nächsten MAC-Treffen sauf ich Dich unterm Tisch ;-)

Nee im Ernst! Ich ärgere mich selber über mich! Ich kann unzuverlässige Leute auch nicht leiden. Ich habe das echt total vergessen!

REUMUTIG BETTLE ICH UM GNADE!

Von mir aus können wir monatlich ein Treffen in Bochum oder Düsseldorf veranstalten!

Grüßt
    MAGGI

12. morty

morty New Member

... mach Du mal, ich werde es ab jetzt dann auch immer erst nen Tag vorher entscheiden ob wann wie und wo ...

es ist einfach sehr ärgerlich, wenn man macht und tut und dann mal wieder nich nur einmal , dann ... ach ich laß es, unsinnig mich weiter darüber zu ärgern

wie willst du das monatlich hinbekommen, wenn du es innerhalb eines halben Jahres bisher nicht geschafft hast ? *fg*

http://www.palm.com/de/support/downloads.html

immernoch keinen Gruß, bin beleidigt

13. maggi

maggi New Member

von wegen innerhalb eines halben Jahres! Hier haben sich schon so viele für das MAC-Treffen in Düsseldorf gemeldet (unter anderem ein gewisser morty). Und wer war hinterher da?

Charly und ich!

Wenn Du jetzt beleidigt bist dann

ZIEH DIR DOCH N´ ROCK AN DU PÜPPCHEN :eek:))

Reiß Dich mal zusammen Du alte Heulsuse!

Diese Seite empfehlen