1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacExpo 2004 für Geizgeile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Dezember 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Wenn du mir sagst wo das "AKK Stadion" ist (mindestens in welcher Stadt), denn das ist mir vollkommen unbekannt.

;)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie grateful schon sagte: diverse diskrete Hinweise in diesem thread meiner- und auch andererseits deuteten auf eine derartige Absicht zart hin.

Allerdings nicht ein Forumtreffen wie das legendäre Muckensturm oder der sagenhafte Polemikorkan, sondern eine Art lockeres Kaffee- und Bierkränzchen am Rande der MacExpo.

Aber dazu bräuchten wir einen oder zwei Mann vor Ort, die geeignete Lokalitäten ausspähen und besetzen...

Als geeigneten Meeting-Termin würde ich den Samstag-Nachmittag erachten: vormittags Messerundgang, nachmittags Meeting bis in den früheren oder späteren Abend (Frittenbude zur Verköstigung wird's ja in dieser Schunklerstadt geben).

singer, hast du alles gelesen und verstanden? :D

PM/Usires: wie wär's, wenn unsere Haus- und Hofzeitung da ein bisschen mitmischen täten können wollte...?

3. Macci

Macci ausgewandert.

ich weiss von ihm selbst, dass Dieter Bo sich auch angemeldet hat, und von den Macusern in LE wird sich auch noch der eine oder andere finden...

Tja, Kölner, jetzt seid ihr dran !

4. 2112

2112 Raucher

Ist es hier besser als in Hannover ?
    Bubenheim, Engelstadt, Essenheim, Jugenheim, Klein-Winternheim, Ober-Olm, Schwabenheim, Sörgenloch, Zornheim
    :confused:

:D :D :D

5. macixus

Jetzt verwurstbrot hier mal nicht alles.

Es sind 2 gänzlich voneinander unterschiedliche Großereignisse zu unterscheiden:

- eine lockere Zusammenkunft anlässlich der MacExpo in Köln und dann

- das nächstjährige MacMeeting.

Ereignis 1: Köln
    Ereignis 2: Karlsruhe

Das einzige, was diese beiden EVENTS gemeinsam haben, ist ihr Anfangsbuchstabe.

Soll ich's nochma erklären? :D
    Kriegst du das in deinen texanischen Steakschädel rein? :D
    Soll dein Gehirn etwa auch auf oder ins Regal?!? :D

6. 2112

2112 Raucher

Ereignis 3: Denia :cool:

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich denk mal nicht.

Nur, das wir die Termine aufeinander abstimmen.

Köln - Juni

und Karlsruhe - September?

8. 2112

2112 Raucher

Aber nicht neben mir.
    ;( ;( ;(

9. Duc916

Duc916 New Member

Ich denke schon :D

10. macixus

Karlsruhe muss vor Köln kommen, so im Spätfrühjahr, sonst ist "Berlin" zu lange her. Schau mal, wie sich der MacPolemik in der Zeit schon verändert hat: seine Froschfresse ist zur Bushfresse mutiert. Willst du, dass wir auch derartig prägende Schicksalsschläge hinnehmen müssen?!?

Na siehste!

Convi, komm' mal bitte mit ein paar AKK-geeigneten Terminvorschlägen rum.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zu Ostern ?

12. AndroGrün

AndroGrün New Member

Supi, danke, gestern geswitched morgen aufer Expo!!

Isn Ding

Danke

13. macixus

Lobenswert, sehr lobenswert. Sogar die Rechnerkonfiguration schon im Profil. Vorbildlichst!

Da sag' ich doch gerne Willkommen! bei uns. :)

14. 2112

2112 Raucher

Dann viel Spass :D

15. DasBo

DasBo New Member

So - auch mal registriert und auch noch keine Ahnung, ob ich's schaffe...
    Obwohl: Den 35. Geburtstag auf einer MacExpo zu feiern hätte schon was - dann gebe ich auch eine Runde Apfeltee aus
    :)

16. macixus

*notier*
    *apfelteeweglass*

17. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Klar msichen wir da mit! Auf der Expo sind wir ohnehin, und richtig feiern können eh nur wir Bayern! Vielleicht haben wir bis dahin auch etwas Geld in der Kaffeekasse, damit wir die ein oder andere Runde ausgeben können...

18. Duc916

Duc916 New Member

das halte ich jetzt aber für ein Gerücht
    :D :D

19. macixus

*inmarmormeissel*

20. Macci

Macci ausgewandert.

*dazumeissel*

Diese Seite empfehlen