1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacExpo 2004 für Geizgeile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Dezember 2003.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wenn du bist dahin zahlender Premium-Abonnent bist, spendier' ich dir ein Kölsch Extra.

*kannsteauchruhigdazumeißelnabermitderbedingung*

2. Macci

Macci ausgewandert.

*dazumeißelabermitderbedingung*

:xmas:vorfreu...

3. 2112

2112 Raucher

Auch morgen Abend noch ? :D :D :cool:

4. Peter Mueller

Auf alle Fälle! Denn auch Grantln ist eine Kunst, die beherrscht sein will.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Nicht nur du :D

B

6. Peter Mueller

Tja jungs, ichr macht den fehler, den Bayern als solchen mit seinem knochentrockenen und humorlosen Ministerpräsident zu verwechseln. Aber wahrscheinlich denkt ihr auch, dass der Bayer als solcher die Wies'n für sein non plus ultra an Amüsement hält. Aber ihr seid ja noch jung und könnt noch viel lernen...

7. 2112

2112 Raucher

Grantln ? Heißen Die nichtmehr Werder Bremen ?
    :confused:

8. Peter Mueller

Nein, Werder Bremen betreibt eine transparente Sportart, Grantln hingegen ist eine transzendente Sportart. (Nachzulesen bei Herbert Rosendorfer: Königlich bayerisches Sportbrevier). Da Bayer Leverkusen jetzt endlich auch in den Genuss eines Grantlers auf der trainerbank gekommen ist, könnten die tatsächlich doch noch einmal deutscher Meister werden...

9. Macci

Macci ausgewandert.

*threadrauskram*
    *bahntanteanfrag*
    *aufeintrittskartewart*
    :party:

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

Dank an Macci für den Hinweis :)

Karte bekomm ich zugeschickt, und ich hab bisher am Samstag auch noch nix anderes vor. Subba. :D

11. morty

morty New Member

grumpf, ich habe noch keine nachricht, ob ich auch eine karte für umme bekomme

wann war das denn noch gleich ? ... mal nachschauenmüssend

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke. Stand auch auf meiner To Do Liste. Sind ja nur noch so an die 4 Wochen bis dahin und kein Kölner hat sich bislang aus der Deckung getraut, um hier mal einen Kneipenvorschlag rauszuhauen!

Ich denke, der Messe-Samstag wäre wohl der geeignetste Termin für ein kleines Meeting bei oder nach dem Messerundgang.

13. akiem

akiem New Member

die kölner liegen flach. haben bestimmt wieder von ein paar düsseldorfern die fresse vollbekommen :) :) :)

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hannover soll ja richtig gefährlich sein.
    Wurde deswegen an die Leine gelegt…

15. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry, hatte inzwischen einen neuen Thread zum Thema aufgemacht, dank nochmal an maccie für den Hinweis.

Komme höchstwahrscheinlich am Freitag/Samstag.

Und auf den Kneipenvorschlag warte ich auch. :D

gruß

16. macixus

17. graphitto

graphitto Wanderer

*grins*
    Habs gesehen.
    Aber ich denk, wir brauchen vielleicht nur einen solchen Thread. Welchen lassen wir denn jetzt in der Versenkung verschwinden?

gruß

18. Macci

Macci ausgewandert.

Ich würde den hier gaaaaanz langsam herunterfahren, schließlich gibts keine Freikarten mehr...aber das Gemeißelte sollten wir auf jeden Fall mit rüber nehmen :D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Bin auch dafür. Sollte aber der Thread-Eröffner entscheiden.
    Ich schlepp aber schonmal die Steintafeln rüber. :D

gruß

20. macixus

Beide.

Denn es kann höchstens noch ein paar Minuten dauern, bis sich ein Kölner mit dem ultimativen Mac-Expo-Meeting-Point meldet und dazu einen Teilnehmer-Thread aufmacht. :klimper:

Diese Seite empfehlen