1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mach's wie Ulle! oder: Sport ist Mord

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 13. August 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Äh - also... ob ich da Knochen habe, hab ich mich auch schon gefragt... :klimper:

Ich meinte aber doch wegen der Schmerzen! Ob da noch was geht beim Zerwi.

2. macbike

macbike ooer eister

Es sind eben Meerschweinchenställe, so etwa 1/4 qm Fläche für jeden. Aber die zwei die ich gerade getragen hatte waren schon unsere zwei großen Männchen, die wiegen schon was :pirat:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ alle
    Vielen Dank für die Gesesungswünsche. :) Habe mich die letzten Stunden nicht mehr gemeldet, da ich ein Nickerchen gemacht habe - die letzte Nacht war schlafenstechnisch ja nicht so der Hit!

@ ixus
    Das schmerzt ja schon beim Lesen.

@turnt
    Aua!!

@ macbike
    Im Gelände mit dem MTB hat es mich schon jahrelang nicht mehr hingehauen. Dazu fahre ich mittlerweile zu gut und sehr umsichtig. Aber in meiner Anfangsphase Anfang/Mitte der Neunziger mit Hardtail-MTB, da habe ich schon einige Blessuren davongetragen.

@ maiden
    Wie Donald schon sagte: Das Schlüsselbein ist weiter oben! ;) Hab' aber bitte Verständnis dafür, daß ich gestern abend nicht mehr getestet habe, ob unterhalb der Gürtellinie noch alles im Lot ist. Wobei der schmerzenden linke Oberschenkel meiner Libido nicht grade zuträglich ist... :klimper:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Womit bewiesen wäre: Rad fahren bei Regen hält gesund - man holt sich keinen Tripper. ;)

5. polysom

polysom Gast

Von mir auch noch etwas Mitlied :mitleidssmilie:
    Gute Besserung :)

6. Roccodad

Roccodad New Member

@Zerwi,

erst mal gute Besserung. Gut der Helm !
    (fahre auch immer mit auf dem Rennrad )
    Aber zum Rad und den Folgen des Unfalls...
    Hast Du keine Unfallversicherung ??
    Die sollte alles tragen.Eine Vernünftige sogar den Arbeitsausfall.
    Das Rad würde ich auch von einer Werkstatt prüfen lassen, gerade bei den Carbonteilen so ne Sache.
    Hatte mein Rad erst in der grossen Inspektion, Fahr-und Sicherheitsgefühl um ein Vielfaches gestiegen.

Gruß Ralf

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Gute Besserung zerwi :)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Doch, hab' ich. Ist teuer genug. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! Gleich mal die Unterlagen prüfen...kruschtel...kruschtel...einarmig.

Diese Seite empfehlen