1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus, bitte, bitte, kannst du....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 13. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

Gewinn? Lächerlich, die T-Onliner haben den größten Schuldenberg seit Menschengedenken angehäuft, ist nix mit Dividende :(

2. graphitto

graphitto Wanderer

Hab kein Handy. Ich bin doch nicht blöd. ;-))

gruß

3. Macowski

Macowski New Member

So wie beim armen Macixus? Heimlich von Flat zu Einzelabrechnung? Duuuu warst das?

4. Macowski

Macowski New Member

Nee, nicht Tonlein mit telekom verwechseln.

5. graphitto

graphitto Wanderer

maccie! Wie oft soll ich dir noch sagen: Nie die Mutter mit der Tochter verwechseln! Gibt nur Komplikationen.

gruß

6. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich sowas mache, dann unheimlich. Macht viel mehr Spaß. ;-))

gruß

7. Macowski

Macowski New Member

Ich sach doch, er hat Oberwasser. Und zwar mit Tricks wie beim bedauernswerten Macixus.

8. charly68

charly68 Gast

ist kein schuldenberg der verlust ...!! die haben abschreibungen vorgenommen von zick millarden. ist halt nur ein reiner buchungswert. soll vodafone erstmal ihre 200 millarden ¬ abschreiben....

so schlecht ist die telekom nicht dran. da sieht es bei anderen viel schlimmer aus.

9. graphitto

graphitto Wanderer

macaber@web.de
    Kriegn wir auch hin. Sind ja BigMama-Server. Prost.

10. Macowski

Macowski New Member

*eingeschüchtert*

11. graphitto

graphitto Wanderer

OK Jungs. reicht für heute. Hab schon seit vielen Stunden Feierabend und muß in wenigen Stunden aufstehn.
    Wer wirklich was über mich wissen will, siehe hier:
    http://www.graphitto.de

gutnacht und
    gruß

12. maccie

maccie New Member

@ graphitto

Yo, is wahr, wie konnte mir das nur passieren *grübel*

Nacht
    maccie

13. graphitto

graphitto Wanderer

nachtauch
    gruß

14. maccie

maccie New Member

Tonlein, niedlich *hehe*

habt Ihr mich voll erwischt, die Mutter isses, die Schulden hat, ist auch besser so *g*

Diese Seite empfehlen