1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 18. März 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, jetzt hast du den Dolchstoß geschafft - jetzt bin ich bei den Schwarzgefiederten endgültig unten durch... :crazy: :embar: :crazy:

2. akiem

akiem New Member

oh vielen dank,
    es sind 140 qm ohne wohnmobil und geländewagen. ein 1a nutzgarten ist auch dabei. das sollte im alter schon das minimum sein.

es gibt aber für dich auch herrliche zeitschriften zum träumen, schau mal in deinem viertel im kiosk über die strasse.

jetzt gehe ich einen rostbraten essen und köpf dazu eine flasche wein. nö nicht beim billigmexicaner wie du es liebst. ich zahle ordentlich wenn der wirt sein personal ordentlich bezahlt und für 1a ware sowieso.
    billig ist einfach zu teuer!

3. rollercoaster

rollercoaster New Member

Hi pewe,

hoffentlich sind die Bretter der Wandverkleidung gut hinterlüftet! Hüte dich auch vor Radon, dem Edelgas, das durch die Kellerwände diffundiert und richtig ungesund ist.

Wie macixus bereits erwähnte, ist auf deiner Uhr ein echter Halbmond, vielleicht eine Geste an Nachbarn aus dem südlichen Osten?

Laß dir aber bitte von Pumpe-Düse-Fuzzies nicht den Tag vergraulen. :D

Gruß vom auf hohem Niveau jammernden roller :party:

4. Zitat:
    wer beendet den völkermord durch die arabischen reitermilizen und ihrer regierungsverbrecher im sudan?

Also ich dachte Du, Akiem.

Meinen Segen und (mentale) Unterstützung hast Du auf alle Fälle!

Die technische Grundaustattung mit Geländewagen und Wohnmobil hast Du ja schon. Einfach reinsetzen runterfahren Leben retten.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, grufti, Dir habe ich noch gar nicht geantwortet. Ich war so mit den netten Insassen hier beschäftigt.

:cool:

Hoffe Dir geht’s gut. Die Einstweilige Verfügung wegen des Gebrauchs des Wortes „Keller“ geht wie immer an Deinen Rechtsanwalt?

:klimper:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So eine Nut- und Federverschalung ertrage ich, ehrlich gesagt, nur in der Sauna - und da auch nur 12 Minuten am Stück...

:D

7. donald105

donald105 New Member

wenn du möchtest, komm ich alle 2 minuten rein und mache einen aufguss.
    Zschl…dammmmppppfffff!!! … nixmehrseh.

A propos federverschalung. Ich husch mal in die federn-verschalung.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab’ die ja wegen Dir weitestgehend abgedeckt. Das hat nicht gerade wenig gekostet.

:party:

Darunter befinden sich sehr schlecht gemauerte Hohlblocksteine, wären die einigermaßen gut gemauert gewesen, hätte ich sie nur dick weiß getüncht.
    Bitte nochmals um Entschuldigung.
    Aber diese Mode kommt auch mal wieder, genau wie Koteletten.

9. macixus

pewe, wo hast du eigentlich Hammer&Sichel versteckt, als du dein Souterrain abgelichtet hast? :bart:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich weiß nicht, ob ich Dir abnehmen soll, daß nur nur wegen eines Aufgusses alle zwei Minuten zu mir in die Sauna wackelst...

:D :D :rolleyes:

11. donald105

donald105 New Member

dochdoch. ich bin ein berüchtigter aufgießer. weil das immer so schön zschlt und dampft und alle sagen >ooooh< nichschonwieder! aber sonst ist es doch so langweilig.
    :klimper:

12. donald105

donald105 New Member

Und grüne stiefeletten mit plateausohlen. Und kükengelbe satinhemden mit kragen bis unter die arme. Und rosa cordjacken. Auja.

Alle sahen saublöd aus, hatten aber massenhaft spaß. :klimper:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Die habe ich an gut und schnell erreichbarer Stelle untergebracht, wenn mal „netter“ Besuch kommt. Aus Bückeburg z.B.

@Toca

Setz’ doch bitte mal einen Link zu Deinem Schreibtischbild.

Harmlos guckend

pewe

14. macixus

Wir nannten die immer Schwulenfesthaltegriffe. :D

15. macixus

Ein Mitbringsel habe ich auch schon! :klimper:

16. donald105

donald105 New Member

Ich kann dein mitbringsel nicht sehen. Mach mal die faust auf!

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hier!

:crazy:

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Kamera ein bißchen kippen, damit ich auch den versifften Rest sehen kann.

:crazy:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Tut mit leid. Das Bild ist alt und ich habe inzwischen etwas aufgeräumt...

:D

20. donald105

donald105 New Member

was ist denn wd-40?

Diese Seite empfehlen