1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. April 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*bestätig* :)

Tochter unterwegs eingesammelt und wir beide sind inzwischen wohlbehalten zurück.

2. Hodscha

Hodscha New Member

Ihr seid aber schnell fertig ;)
    Jetzt habt ihr euch keine drei Stunden getroffen und unterhalten.

3. macixus

Reicht aus. Da wir uns schon seit Karlsruhe und Zürich kennen, haben wir uns auf die letzten 4 Monate beschränkt. :klimper:

4. Hodscha

Hodscha New Member

Ah, gutes Argument. :D

Vielleicht sieht man sich ja am Ural :cool:

5. macixus

Mich siehst du da ganz sicher.

6. Hodscha

Hodscha New Member

Vielleicht trau ich mich ja nicht :embar: :klimper:

7. Hodscha

Hodscha New Member

Oder bin nicht da, denn ich weiss ja immer noch keinen genauen Termin oder gibt es einen?

8. macixus

Die erlauchte Vorbereitungsbrigade des Ural-Camps arbeitet seit Monaten (!) fieberhaft (!!) daran. Aber bitte bedenken und berücksichtigen: viele von ihnen sind Sachsen, Thüringer und Berliner, denen Hektik selbst im Fieber fremd ist. :bart:

9. Hodscha

Hodscha New Member

Du meinst also, dass ich ihnen ihre Langsamkeit nachsehen sollte? :cool:

10. macixus

Das hat nichts mit Langsamkeit, aber alles mit Gründlichkeit zu tun. :klimper:

11. Hodscha

Hodscha New Member

Das war aber nicht gründlich :D

12. Hodscha

Hodscha New Member

Das gilt nicht!!!!! Einfach das Posting ändern :shake: :shake:

13. macixus

Das war nicht "geändert", sondern ergänzt. :tongue:

14. Hodscha

Hodscha New Member

:shake: Nein, nein, das war eindeutig geändert, schließlich hast du die Schriftstärke angeändert, damit sie fett wird :cool:

15. Hodscha

Hodscha New Member

Und nun gehe ich ins Bettchen und überlege mal, ob ich mich in den "wilden Osten" trauen soll.

16. turik

turik New Member

So vornehm ausgedrückt habe ich das noch nie gehört, wenn über uns gelästert wurde.

Aber das Beste wusstet ihr ja noch gar nicht. Macixus hat nämlich...

(Das nehmen wir dann im Uralcamp durch, so es denn jemals stattfindet.)
    :party:

17. turik

turik New Member

@SteSu: Meine besten Genesungswünsche an Dein gefallenes Mädchen. Hoffentlich ist der Bruch nicht zu kompliziert und sie eine geduldige Patientin.

You know: be patient.

Und Du kannst jetzt mal beweisen, zu was Du im Haushalt fähig bist.

Machst Du es schlecht, sagt sie: "Na, da siehst Du jetzt, was Haushaltführen wirklich bedeutet!"

Aber das ist andererseits auch eine gefährliche Aussage: "Nein, nein, mach' Dir keine Sorgen, das mache ich alles mit Links!"

18. macixus

Keine Spur!

Es war u.a. ein rein fachlicher Gedankenaustausch mit Arbeitsgesprächscharakter über Tauchgeräte, Zöpfe bei Männern, Gummibäumen in Hobbyräumen, die Wahl der richtigen Gurkenmaske bei Sängern und die Wirkung von Entendaunen beim Schäfchenzählen. :bart:

19. turik

turik New Member

Und über Katzen nicht geredet?

20. macixus

TOCA hat "Lamm" zu unserer Speisewahl geschrieben - er ist in solchen Dingen immer sehr rücksichtsvoll! :cool:

Diese Seite empfehlen