1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. April 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

so lange es kein "Strg-Heidelberg" ist ... ;)

2. SteSu

SteSu New Member

Vielen Dank! Ich richte ihr gleich Deine Genesungswünsche aus, sie kommt gerade in das Atelier gehumpelt. Jetzt bekommt sie gleich einen Cappuccino!

Die Haushaltskiste hab ich schon ein paar mal gemacht: nach dem ersten Kind, 2. Kind, 3. Kind, 1/2 Jahr während sie promoviert hat und etwas während sie habilitiert hat!

Somit bin ich dort relativ versiert und was ich nun gar nicht kann, delegiere ich an die Haushälterin!
    :party:

3. Macci

Macci ausgewandert.

:extremnickfresse:

4. SteSu

SteSu New Member

... und das ganz langsam aber gründlich:D

5. Macci

Macci ausgewandert.

:nick: <--- siehste?!

6. SteSu

SteSu New Member

Klar, kommt mir aber noch etwas hektisch vor!;)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das liegt eindeutig an deiner Bildschirmdarstellung...hier genehmigt sich das Smiley zwischendurch sogar ein Schlückchen Kaffee...:tongue:

8. SteSu

SteSu New Member

Na dann lasst es Euch schmecken! Ich trinke jetzt mal einen gemütlichen Espresso auf Euch zwei. Gemütlich, da ich auch ein wenig ural'sches Blut in den Adern habe. Meine Mama kommt aus Lösnitz!
    :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ja dann: grüß die Mama aus der Heimat! :D

10. SteSu

SteSu New Member

Nuuuuu, gerne!;)

Diese Seite empfehlen