1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 16. Oktober 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gefickt eingeschädelt, Pahe. Ich knatter' mitm Traktor in Kates Wohnzimmer rum und du selbst liegst unter ihrem Mini (das AUTO ist gemeint!!!) und bläst die Breitreifen auf. Nee nee - die Schlappen kommen annen Traktor und dann sehen wir weiter. :moust:

@ Macci

NOCH feiere ich meine Geburtstage - ist zwar nicht mehr der 29ste wie der 29ste 29ste von Convenant, aber einen Traktoristen kriegst du trotzdem nicht so schnell unter die Sense. :pirat:

@ Meckmeckfriend

Wichtig ist mir ja nur, dass ich von einem Antlitz wie dem deinen weiterhin verschont bleibe. :teufel:

@ alle Gratulanten

Nochmals herzlichen Dank für eure Glückwünsche. :)

2. macullli

macullli New Member

auch wenn wir uns nicht kennen gratuliere ich doch gerne :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

3. Lila55

Lila55 New Member

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag für dich :)

4. QNX

QNX New Member

Alles Gute und feiert schön! :)

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich schliesse mich den Gratulationen und Glückwünschen meiner Vorredner bzw. -schreiber an!

Christian.

6. hkraack

hkraack New Member

Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf ähm Glückwunsch!!!

Ob die Admins ihm auch gratulieren?
    Nach dem Motto: Hier ist ein Geburtstags-Werbe-Popup extra für dich!! :rolleyes:

7. christiane

christiane Active Member

Da komm ich ja noch rechtzeitig! :)

Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so schöne Fotos! Es ist jedesmal eine Freude sie anzuschauen. :D

8. RSC

RSC ahnungslose

huh, ich hoffe, bin nicht zu spät... und passendes geschenk hab ich auch- echtes quad! :klimper:

alles gute zum geburtstag!

9. donald105

donald105 New Member

Hoppela - nu wär ich fast zu spät.

Herzlichen last-minute-glückwunsch auch von hier! :D

10. Produo

Produo New Member

Na Möööönsch,

auch von mir die allerbesten Wünsche

- und ein Bild von Deiner Lieblingskatze

/Users/franzslomski/Desktop/Fussball-Katze.TIF

11. turik

turik New Member

Lieferschein:
    66 Wünsche, Ausführung glückbringend, beschriftet mit "Happy Birthday", in Klarsichtfolie, einzeln gebunden mit Schleife.

Franko Domizil Bordsteinkante.

Lieferhinweis Spediteur:
    (3 Packstücke, Euro-Wechselpaletten, diese bitte tauschen, andernfals abladen, und Ware einzeln vor der Eingangstüre deponieren. Schleifen nicht knicken!)

Vermerk (gut sichtbar anbringen): Herzlich, von turik!

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich schätze mal, du bist zwischen 4 und 7-mal so alt wie ich. Also Hochachtungsvoll: Alles Gute!
    Und da du ja so nah an Ostern Geburtstag hast: :eek:stern:
    Auf, dass du nie vom Rechten weg abkommst: :findsmile

PS: Löwenzahn wird heute 25!

13. macixus

Mit anderen Worten: ihr Schweizer buddelt wieder mal an irgendeinem Tunnel rum und schickt den Abraum schleifchenweise ins Nachbarland. Danke Turik! Vielen vielen Dank! Ich baue mir aus dem Geröll eine Miniausgabe der Schweizer Alpen. Gipfelkreuzfoto folgt. :cool:

@ Produo

Dem Herrn oder wem auch immer sei Dank, dass du und das Setzen von Links nie zusammenkommen. Wirklich schade, dass mir da ein Katzenphoto durch die Lappen gegangen ist. :D

@ Forumsschmuckstücke (Lila 55, christiane, RSC und donald105)

Herzlichen Dank auch an euch für eure guten Wünsche und den/die Quads. Kriege ich auch ein Autogramm auf den Gehgips nach dem Ausprobieren?
    :embar:

@ noch nicht Bedankte

Auch euch ein Dankeschön! Ihr dürft den Tortenheber ruhig nochmal ablecken. Aber immer einer nach dem anderen. :pirat: :moust: :pirat:

14. SteSu

SteSu New Member

Lieber macixus, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :eek:)
    Frisch erholt und durchgepustet vom Borkumer Wind rufe ich ich ein »Alles Gute von Herzen« rüber von Haus zu Haus. Ich hoffe Deine Kids haben Dich hinreichend verwöhnt. Dann lass uns jetzt mal um die Häuser ziehen ... :D

Auf geht´s! :moust:

15. macixus

Die Kids haben mir einen Riesen-Lenkdrachen geschenkt. Vermutlich in der Hoffnung, dass demnächst ein Herbststurm kommt und der stark genug bläst, um den Alten über die 7 Berge schweben zu lassen.

Gut, dass du das mit dem Borkumer Wind nicht vorher geschrieben hast. Sie hätten mir glatt eine Bahnkarte dorthin dazu geschenkt und einen Bodenanker, der nicht hält. :xmas:

Mit dem "um die Häuser ziehen" warten wir noch eine kleine Weile - seit gestern abend macht sich ein kleineres Völlegefühl bei mir breit. :rolleyes:

16. Ganimed

Ganimed New Member

Leider komm ich zu spät angeschissen...
    Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, macixus!!
    Nutze deinen Lenkdrachen wohlüberlegt! Im Normalfall macht die Sache einen riesigen Spaß, das mit deinem Abflug über die sieben Berge ist allerdings gar nicht so weit hergeholt.
    Meine große Parafolie hat ne Spannweite von 5m und bei gutem Wind kommen etwa 350kg auf die Lenkseile.
    Das macht dann aber auch richtig Laune!
    in diesem Sinne wünsch ich eine Guten Flug...

siehe:http://homepage.mac.com/zjumel64/PhotoAlbum4.html :)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon feiert macixus Geburtstag! Und sagt nicht mal Bescheid!

Also Herr Traktorist, ich möchte jetzt ein lautes und deutliches »Bescheid« hören. :pirat:

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum fünfundwasauchimmer. :klimper:

gruß

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ohje, ich komm wohl auch einen tag zu spät... meine allerliebste
    :glückwunschfresse:
    schick ich dir trotzem noch!!
    und etwas zum hüftschwingen!

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

von mir natürlich auch alles erdenklich gute. :)

20. macixus

Dieses Jahr lasse ich Spätanschissglückwünsche nochmal gelten - 2006 wird das geändert. :teufel: :klimper: :teufel:

Danke euch. :)

*geburtstagstischjetztwegstell*

Diese Seite empfehlen