1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacUp stellt auf andere Forensoftware um!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 12. Juli 2005.

1. arkina

arkina New Member

Ups. Ich nehme alles zurück. Die haben ja sogar Word.
    :):D

2. christiane

christiane Active Member

Glückwunsch, du hast den Test bestanden! :klimper: :D

3. tomlin

tomlin New Member

Wir müssen dem Webmaster noch erklären, dass der Fehler um 12 Uhr 02, 12 Uhr 03, 12 Uhr 05 usw. aufgetreten ist. Hast du alle Zeiten beisammen Arkina?

4. arkina

arkina New Member

Schade ist Secret nicht hier. Der könnte uns ein Reloadböttenskrippt schreiben, dass wir ja keine Sekunde verpassen. Wir wollen hier ja nicht zu lange stören.
    Ich hoffe die schwitzen ordentlich.
    Ich lade jetzt mal ein Bild.
    (Und ich gehe erst wenn ich jede Funktion getestet habe :) ) Sicht aus meinem Bürofenster mit der Kamera vom Palm.

Anhänge:

5. arkina

arkina New Member

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, du warst mir ja schon immer ein wenig unheimlich. Und nun muss ich auch noch glauben, du steckst mit meinem Finanzamt unter einer Decke.

50 Minuten nach deinem Posting nämlich hatte ich nach x-facher Terminverschiebung heute meine Schlussbesprechung für die letzte Betriebsprüfung - ungelogen! Und stell dir vor: Ich konnte als freier Mann das Büro verlassen und die Sachgebietsleiterin hatte mir auf Steuerzahlerkosten sogar ein (1) Glas Mineralwasser spendiert. Wahnsinn!

Dafür kann sie von meiner Nachzahlung nun einige Europaletten kaufen. :D

7. grufti

grufti New Member

Ja ja, der eine hat halt Glück und der andere heißt grufti.

Freut mich für Dich, daß Du nur mit einem blauen Äugle davongekommen bist!

8. Macmacfriend

Hatte ich erwähnt, dass die Europaletten aus purem Gold sein werden? :xmas:

Nein, Quatsch beiseite. Ist besser gelaufen als erwartet. Selbst der Compi wurde voll als AfA anerkannt. Die paar Privatpostings hier fallen da ja kaum ins Gewicht ... ;)

9. donald105

donald105 New Member

Hör bloß auf. Morgen früh um neune - UM NEUNE!!!!! Ich hab doch ein rheinbahnabo NACH neun! Nun muss ich auch noch ein extra ticket zahlen - soll ich beim steuerberater aufschlagen.
    Er meinte: wird teuer. Hrrgl. Ich fahr einfach nach neun. Schon ist es 2 euro billiger, und ich komm immer noch vor viertel nach an.
    :rolleyes: :cool:

10. Macmacfriend

Dann drück` ich mal beide Däumchen, dass unsere Lieblingsente nicht arg zu sehr gerupft wird. :embar:

Diese Seite empfehlen