1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Macwelt - GEHTS NOCH ? und tschüß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 2. August 2004.

1. morty

morty New Member

kann mal einer nen link posten ... hier ist nix zu sehen ...
    ihr scheint die falschen browser zu nutzen, mit safari und pop ups unterdrücken ist hier nix zu erkennen :)

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, ich merke, hier macht sich wirklich Verdruss breit. Vielleicht mal eine Beschwerdemail schreiben oder die ganze Schose im Macweltbrett posten?

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sind ja schon jede Menge links gepostet am Anfang dieses threads. Hat ja jeder schon Dutzende von Hits. Ist ja das Verkaufsargument schlechthin. Hits im Multipack. Und jeder bringt Kohle
    *ichkriegdiekrisesinddasnichtallesdeppenhier*

4. RaMa

RaMa New Member

2 klicks 2 fenster. MÜLL!

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und Du hast "Pop-Ups unterdrücken" aktiviert, RaMa? Trotzalledem?

6. DasBo

DasBo New Member

Auch wenn ich (gehöre offenbar zu den Verschonten) hier nicht belästigt werde, nervt der rosa Riese anscheinend auf breiter Front, so z. B. mit Animationen unter
    www.del.org
    Die scheinen Ihren Geburtstagsetat reinrassig online zu verprassen

:wuerg:

7. mausbiber

mausbiber New Member

Hmm..... - Ich seh nix von Teledoof.

8. oli

oli New Member

scheinbar läuft das so. wer popup unterdrückt, bekommt einen div-layer unter den banner gezaubert. die anderen erfreuen sich an einem pop-fenster. scheint auch ein eher zufälliges phänomen zu sein.

9. Olley

Olley Gast

ich will den shit auch mal sehn. cache leeren nütz nichts!

10. oli

oli New Member

im moment scheint ruhe zu sein.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich sehe nur ein Banner, sonst nix an Werbung.

12. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

ich hab bis jetzt nur nen riesen popup-bekommen , nu hab ich für die seite ne popup-sperre und bekomm nix davon mit. der große banner unter dem anderen 468*60 banner hab ich bis jetzt noch net gesehen. ich finds aber ne riesen frechheit überhaupt so nen banner zu erstellen und zu präsentieren....
    arbeiten die leutz von der t-dumm nur mit 2400*blah auflösungen oder was???

ich weiß echt net, was es soll so große banner zu benutzen! die ham doch nen rad ab!

und von wegen "die erreichen damit genau das , was se sollen"... nänänä da wird mein unmut gegen über dem t-riesen immer größer!

13. MacDragon

MacDragon New Member

Ich habe auch das Riesenbanner bekommen. Jede Seite des Forums ist voll davon.

Nun gut. Ich will es mal ertragen denn so oft kommt das ja bestimmt nicht vor.

Allerdings habe ich hier den Verdacht einer schleichenden Revolution, die die Macwelt vollzieht. Damit sie überleben können, werden unsere Freiräume (natürlich von der Macwelt uns netterweise zur Verfügung gestellt) allmählich mit Werbung zugepflastert und die Nutzer auf Akzeptanz gedrillt.
    Das finden wir alle galube ich nicht so toll. Aber wir habens chon auch Premium und Non-Premium...etc. Es müssen halt alle Quellen für Geld ausgeschöpft werden....das kann ich verstehen. Leider geht aber dabei fast immer die Ethik flöten.

Konditionierung nennt man so etwas. "Ist halt so ! " Sagen wir alle, und nehmens hin. Müssen wir. Denn wer kann schon so ein Forum non-profitmäßig hosten?

Aber auch: So wie RTL jetz schon 5-6 mal pro Film unterbricht statt wie frueher nur ein Mal.

Die T Leute kommen bestimmt wieder denn die Werbung hat gewirkt.

14. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

jemand ne ahnung, wieviel traffic die hier im monat so haben?

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

16. kawi

kawi Revolution 666

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

02.08.2004 13:52
    in spätestens 90 Minuten sollte der Banner das Forum endgültig verlassen haben.

Gruß,
    pm

:eek:

18. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

*Gröööhl* Die Tröte!!! Jetzt hab ich sie auch gehört! Markerschütternd. Finden die das eigentlich selber lustig, die Leute so zu erschrecken? :confused:

19. donald105

donald105 New Member

Jau. Ich find den rosa riesen jetzt NOCH dämlicher.

Diese Seite empfehlen