1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Königin-Wahl: Vorschlag von...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 14. Oktober 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

2. maccie

maccie New Member

Wie kommste denn jetzt auf die? Die ist doch keine Konkurrenz für unsere klugen und attraktiven Damen unserer Mac-Gemeinde *smile*

3. Ganimed

Ganimed New Member

Nalosgehts, die Wahl ist geheim! D.H. ihr schickt eure Vorschläge an meine Mail, ich geb dann noch meinen Senf dazu, veröffentliche das Ergebnis und breite den Mantel des Schweigens über den Einzelheiten der Abstimmung aus.

4. Macowski

Macowski New Member

Finde das sollte auf morgen abend vertagt werden. *gähn*
    damit sich Kandidatinnen noch in bestem Licht zeigen können u. weitere Juroren mit Gewicht u. Altersweisheit aufmerken können.

5. Ganimed

Ganimed New Member

Is auch ok, bis wann schließt das Wahllokal?

6. Macowski

Macowski New Member

Montag 23.30. GutNacht. :)

7. Ganimed

Ganimed New Member

8. maccie

maccie New Member

>>bis wann schließt das Wahllokal?<<

Bis wann ist das Wahllokal geschlossen? Hä?

geöffnet, ah ja, lassen wir den zahlreichen Bewerberinnen noch 2 Tage Zeit, Position zu beziehen, ich habe festgestellt, daß die Damen sich etwas weniger im Forum sehen lassen als andere Persönlichkeiten hier *g*

9. maccie

maccie New Member

Richtig, hier fehlen noch so einige "Fachmänner" *hehe*

10. maccie

maccie New Member

*Schlafgut*

11. Ganimed

Ganimed New Member

Stell die Konditionen, du hast die Wahl ja auch kredenzt.
    Vielleicht melden sich ja jetzt noch ein paar Schönheiten bei Macwelt an:))

12. maccie

maccie New Member

1, Der Vorschlag kam con macowski, ich heb ihn nur noch einmal zur Diskussion gestellt

2. Es geht nicht darum, eine "Schönheitskönigin" zu wählen, Du Chauvi, wir wollen eine Macwelt-Königin wählen.
    Welche Kriterien dabei die Damen zu erfüllen haben, müßte erst einmal festgelegt werden, da sich aber bisher sehr wenige Kandidatinnen gemeldet haben, sind diese Kr. bisher rein hypothetisch.

P.S. Schönheit schadet selbstverständlich nicht ;))

13. Ganimed

Ganimed New Member

Letztendlich bleiben auf diesem Wege nicht viele Kriterien übrig, da ich kaum Möglichkeiten sehe, jemanden nach seinem wirklichen Wesen zu beurteilen.
    Ein Bild ist ein Bild(ohne Photoshop:) alles andere ist entweder echt oder aufgesetzt.

14. maccie

maccie New Member

Klar doch, ist eben alles nur 'ne Frage des Aussehens ;))

Die potentiellen Königinnen, wenn es denn Kandidatinnen gibt, könnten ja ein "Bewerbungsprofil" schreiben, das dann von den Juroren bewertet wird und letztendlich bei einem anzuberaumenden Treffen gegengecheckt wird ;))

15. Ganimed

Ganimed New Member

Alles gar nicht so einfach!
    Da ich mich nicht mehr selbst wählen darf, wähl ich dich(ausser Konkurrenz)
    Die anderen Teilnehmer(innen) kenn ich noch viel weniger...
    ... oder wir daten ein Königinnen-Treffen :)))

16. maccie

maccie New Member

Danke für die Blumen *g*

Wir sollten mal das Berliner Treffen im Auge haben, da können sich noch viele Damen hier im Forum anmelden und macowski, Du, ich und andere können noch ordentlich die Werbetrommel rühren :))

17. Ganimed

Ganimed New Member

So sollten wir es tun!
    Vielleicht haben wir danach überhaupt keine Böcke mehr jemanden zu wählen...
    ...glaub ich allerdings nicht wirklich:))

18. maccie

maccie New Member

Amen.

So, jetze is abba Schulz, muß ma inne Heia.

Ich darf morgen zum Zahnklempner, ist echt nett da, 3 Damen kümmern sich um mich, leider kein Netzanschluß, kann dort nicht surfen, reden ist bei Maulsperre ja leider nicht ;))

Guts Nächtle
    maccie

19. Ganimed

Ganimed New Member

Au Backe!
    Hab morgen Ausschlaftag und wünsch dir nen schmerzlosen Bohrer!
    Solong!

20. maccie

maccie New Member

Danke, schei*** Wochenenddienst

Nachti

Diese Seite empfehlen