1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. August 2005.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

30 Grad ? tatsächlich vom Thermometer abgelesen oder so gefühlt nach wieviel Bier ? :D

2. Lila55

Lila55 New Member

Jetzt wollte ich gerade schon Liegestuhl und Sonnencreme wieder entmotten, aber mein Balkonthermometer zeigt nur magere 20 Grad, trotz Südseite und Sonne. :cry:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich habe extra nicht geschrieben "30 Grad im Schatten" :) Und Bier ist bei der Arbeit tabu...

Ciao, Maximilian

4. Lakks

Lakks New Member

5. Lila55

Lila55 New Member

6. Singer

Singer Active Member

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Du hast wegen des Werbeverbots außerhalb der dafür vorgesehenen Flächen das Senfglas umgedreht. Ist das Düsseldorfer Löwensenf? Dann würde ich nämlich das Messer gerne ablecken. Ist besser als ein Schmalzler.

:crazy:

8. Singer

Singer Active Member

Leckerlecker Sushi zum Mitnehmen. Und weil kurz vor Feierabend, hat mir der freundliche Japaner noch ein Extra-Nigiri mit dazu gepackt.

*mjam*

9. Singer

Singer Active Member

Und jetzt:

Rinderroulade mit Rotkohl und Knödeln.

Mahlzeit!

10. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Bei mir Schweinebraten mit Knödel und Salat! :geifer:

11. Altermac50

Altermac50 New Member

...und jetzt noch einen schönen Cappu... :D

12. juenger_gutenberg

Guude Idee und dezu en Mohrnkopp mit Kokos :nicken:

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Spaghetti Car-booo-naaaara e una Co-ca-cola ...

(nein, soweit geht meine NDW-Liebe dann doch nicht, dass ich dafür Gertänke von reaktionären Imperialisten trinken würde :p Mineralwasser ist es gewesen.)

Ciao, Maximilian

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennst Du die Mohrnköppe mit Nußsplittern von Dickmanns*? Die gibt es um die Weihnachtszeit. Als ich noch Süßigkeiten zu mir nahm, speichelte ich schon im Laden los, wenn ich der Packungen nur ansichtig wurde.

*Ich habe mich geweigert den Namen mit Apostroph zu schreiben, auch wenn er so auf der Packung steht! :cry:

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich hatte heute Mittag ’ne Dose Ravioli.

Jetzt gibt’s ’ne Tasse Kaffee und ein Stück Bienenstich. :geifer:

16. juenger_gutenberg

Dickmanns sind durch die Bank lecker, die mit den Nusssplittern* kenne ich allerdings nicht. Isst Du heute nix Süßes mehr?

*Sieht sch.... aus, aber ich bin Fan der neuen Rechtschreibung :biggrin:

17. juenger_gutenberg

Auf Ravioli muss ich :kotz: :kotz: :kotz: , aber ein Bienenstich wär mir zu meinem Nachmittagskaffee auch lieber als ein mickriges Hanuta! :frown:

18. Altermac50

Altermac50 New Member

Ich mag lieber :http://www.grabower.com/

Mit jedem Bissen unterstützt man die Deutsche Einheit. :)

Und die sind wirklich lecker... :geifer:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, Ende Januar werden es 2 Jahre. Ich war so fett geworden und habe mich nach einem Blick auf die Waage innerhalb einer Sekunde entschieden, Süßes völlig wegzulassen. –12 kg und ein halbes Jahr später merkte ich, daß es eine gute Entscheidung war. Im Moment sind es 10 kg weniger als im Januar 2005. Wenn es mich damals überfiel, habe ich um Mitternacht einen Lindt Pralinenkarton leer gemacht. Auch mein Reflux ist durch den Verzicht auf Süßes und das Abnehmen völlig verschwunden.

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein nein, als echter Rassist esse ich natürlich nur weisse Negerküsse (wie sonstige Schokolade auch), und die wirklich guten weissen Negerküsse mit fünf Millimeter dicker weisser Schokolade gibt es ausschliesslich in der Schweiz. Nur ist mir leider der Name des Herstellers entfallen...

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen