1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. August 2005.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

Neiiiiiiiiiin !!!! eben nicht!!!!! :teufel:
    Ein halbes Hähnchen! Wie sag´ich es nur diesen NICHT - SCHWABEN???
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Im unmittelbaren Vergleich habe ich mich damals für Dickmanns entschieden. Der Schaum ist feiner, die Schokolade ebenfalls. Und erstmal die mit Nußsplittern...

:geifer:

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Ich hab mich an den "Dickmännern " einfach sattgegessen. :kotz:
    :D

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Heute gibt es Seelachsfilet mit Kartoffelsalat.

Es könnte aber auch sein, dass ich Hähnchenbrust mit Reis esse. Das hängt davon ab, ob der Seelachs zu sehr nach Fischstäbchen aussieht. Die finde ich, auch wenn sie von Olgi sind, einfach :kotz:

Guten Apo allerseits

5. Altermac50

Altermac50 New Member

Heute eine Tüte Gummibärchen und eine Tasse Capu.
    Mir ist wirklich elend im Magen... :kotz:

6. juenger_gutenberg

Underberg hilft auch Dir :nicken:

7. Altermac50

Altermac50 New Member

Alkohol am Mittag... da warte ich bis heute abend und trink nen schönen Grappa oder zwei oder... :)

8. Singer

Singer Active Member

Fisch, auch bei mir, denn es ist Freitag. Und wie ich die Frau Wirtin kenne, gibt's noch 'nen Wachholder hinterdrein.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Jetzt gerade eine Mohnschnitte und einen frischen Kaffee aus der Saeco.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Frau Wirtin hat auch einen Sohn,
    der treibt es unter Wasser schon,
    nun suhlt er sich in den Buchten,
    um junge Karpfen zu befruchten.

:crazy:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

igitt

12. Singer

Singer Active Member

Zu dieser Tageszeit reichte es nur noch für ein Sparmenü mit Hamburger Royal TS, Fritten und Wasser ohne Eis. Um dann festzustellen, daß mir zum ersten Mal mein Fahrrad geklaut wurde - und das, wo ich erst vor vierzehn Tagen fuffzich Euro in eine neues Schloß investiert hatte!

:cry:

Übrigens: Frau Wirtin hat tatsächlich einen Sohn. Ende dreißig, aber nach Unterwasserbetätigung und Karpfenbelästigung sieht er eigentlich nicht grade aus…

13. juenger_gutenberg

… Essenszeit! :geifer:

Mal sehen, was es heute Leckeres gibt. In einer halben Stunde werde ich berichten.

14. juenger_gutenberg

Steak Hawaii mit Ananas und Käse, dazu Pommes und Tomatensalat. Der war allerdings ziemlich matschig. Man sollte eben im Winter keine Tomaten mehr essen. :shake:

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

In Holländischen Gewächshäusern ist nie Winter :p Ich schau jetz auch mal, wie hier die Tomaten sind...

Ciao, Maximilian

16. Smie

Smie New Member

Komm gerade vom Chinesen zurück. Der hatte gebratene Nudeln mit ner Cola im Angebot für 5EUR...da mußte ich einfach zuschlagen :geifer:

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Spaghetti ai frutti di mare, dazu einen Salat und als Dessert Vanillecreme mit Kiwisauce. Eine gute Kantine haben sie hier schon :)

Ciao, Maximilian

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab’ ja eben erst gefrühstückt!

:)

19. macullli

macullli New Member

Ananas kriegen die wohl besser hin. :cool:

20. Singer

Singer Active Member

Gulasch mit Spätzle und Apfelkompott, dazu ein (1) Kölsch…

Diese Seite empfehlen