1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

man unterhalte mich bitte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 17. Juli 2005.

1. Kate

Kate New Member

Bei entzündetem Hals gurgel ich immer mit Jodtinktur.

Ich bin auch auf dem Balkon und halte den Bauch in die Sonne wenn nicht grad das PB drauf steht. "Woher haben sie denn dieses aparte abstrakte Tatoo auf dem Bauch?" "Das heisse PB hat mir den Abdruck vom Akkuschloss in den Bauch gebrannt" "Hach wie lässig ist das denn, trägt man das jetzt so?" :cool:

Ich sehe: Schwalben fliegen, einen Segelflieger sehr hoch und ein garstiges Vieh mit Rüssel das summt. Es kommt auf mich zu! :frown:

......PAFF.

RIP Mücke 1.

2. Gestern gabs zum grillen billigst harten deutschen schrebbels Schlager aus dem Nachbarhaus. :augenring

3. suj

suj sammelt pixel.

ich habe gelesen man soll nicht gurgeln um die entzündeten Stellen ncht zu "bewegen"...
    Habe ein Eis gegessen, das war ganz ok für den Hals.
    Jetzt fängt die Nase an und ich glaube das Büro muss morgen ohne mich...

Schwalben gibts hier normalerweise auch viele...heute sind sie aus... Urlaub? :confused:

4. suj

suj sammelt pixel.

immer noch erträglicher als diese Technokacke...
    das ist genauso schlimm wie rauchende Menschen auf einem Gletscher...
    :crazy:

5. 's Sonntag.

6. donald105

donald105 New Member

Habe gerade mal auf dem balkon screen mit original verglichen.
    Original hat einen hauch mehr magenta.

Und meine nachbarn denken jetzt ganz komische sachen von mir. :crazy: :D

7. Kate

Kate New Member

Wenn Mücken Techno hören könnten wärn die weg. Aber Mücken hören nicht.
    Keine ist jemals weg wenn ich sie anschrei..... :nicken:

Welche Erfahrungen hast du mit dem Nichtbewegen und Nichtgurgeln bei entzündetem Hals? Wird's dann schneller besser?

8. donald105

donald105 New Member

Mittagpause. Siesta. Die hatten ja schon ne lange schicht. :cool:

Dafür schrebbelt hier ein schrubhauber.

9. Kate

Kate New Member

Das ist normal. Nachbarn denken immer komische Sachen. Ich hab mir gerade das kleine Fernglas vom abwesenden Mitbewohner geholt...was meine Nachbarn jetzt denken.....aber ich muss nun berichten, dass meine "Schwalben" in Wirklichkeit Mauersegler sind. Dank Wikipedia und Fernglas konnte ich meine Vogelkunde deutlich verbessern. :biggrin:

10. donald105

donald105 New Member

Meine rechte mandel ist auch etwas geschwollen. Ich glaub, ich raffe mich mal zum büdchen und hole mir ein seeeeeeeeehhhhhhhhrrrrr großes eis.
    :cool:

11. Das ist aus den Norden Richtung Ratingen (Segelflughafen) raus.
    Andere Seite Richtung Rhein ist's etwas magentaröser, da hasste wohl wahr. :nicken: :eek:)

*hihi* :biggrin:

12. donald105

donald105 New Member

Wenn's mauersegler sind, sind sie leicht verwirrt. Die sollten um diese tageszeit erst recht pausieren und erst in der dämmerung richtig loslegen.

13. Kate

Kate New Member

Bringst du mir eins mit? :)

14. suj

suj sammelt pixel.

nichtbewegen vom Hals samt Inhalt tut ganz gut ;)
    Bloß nicht reden oder schlucken...

Mittlerweile fliegen hier wieder ein paar Vögels. Sind aber eher Tauben...

und beim Nachbar hat zum Glück grad das Tel. geklingelt, da hat er mal den Mist leisergedreht..

Und das Himmelfarbmuster passt überhaupt nicht zum OF-Himmel.
    der ist viel heller und eben wölkchenmäßig

15. Hmmmm Eis, prima Idee.
    Ich glaub ich schau mal nach ob Unbehaun (schreibt man die so?) noch da ist, wo die vorgestern noch waren. :p

16. Kate

Kate New Member

Vielleicht ham die nur lange Gefeiert und haben jetzt Hunger? Sind auch nur drei...oder vier.

17. donald105

donald105 New Member

Richtung ratingen hab ich hier noch tiefereres blau. Dafür gestreift! Hat ein flugzeug gemacht. Sehr hübsch.

18. donald105

donald105 New Member

Jetzt zu Unbehaun? Na, bis zum abendessen hast du dann ja dein eis. Und viele, viele leute kennengelernt.
    :cool:

19. suj

suj sammelt pixel.

ah, jetzt seh ich die Vögel fliegen, gaaanz hoch!
    so hoch konnte ich eben nich gucken...

übrigens hab ich keine Mandeln mehr :pirat:

20. donald105

donald105 New Member

Oder müssen ihre flugstunden zusammenkriegen, bevor die kirmes wieder loslegt.
    :pirat:

Diese Seite empfehlen