1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein häufigster Alptraum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. August 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

das gips doch ga nich

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mein schlimmster Albptraum? Daß ich dereinst als Lehrer wiedergeboren werde :p

Ciao, Maximilian

3. Susann

Susann New Member

oh mein gott.....ich würde mir vorher die Kugel geben.... :augenring :augenring :augenring :augenring

4. maceddy

maceddy New Member

abschaffen geht auch so......

http://www.funny-videoclips.de/web-videos/video-368.html

maceddy

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nur wenn der Deutsche Hausmeister wird.

6. maceddy

maceddy New Member

Deutsche Hausmeister kommt sich aus Polska oder Kasachtanski

maceddy

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oft genug wirkt die Verballhornung der Sprache unbeholfen und tumb, gerade wenn sie vom Verursacher ebendieser nur unter Mühen bewältigt wird.

8. Holloid

Holloid New Member

Ja ,da haben die Lehrer in der Grundschule versagt.Oder ich hab eine "Rechtschreibschwäche".Ich wurde in der Schule auf Legasthenie getestet,ohne Ergebnis.Also wo kommt das her?.Ich muss damit leben,und muss meiner Fehlerhaftigkeit immer wieder von solchen "Hütern" der Rechtschreibung aufzeigen lassen .Was willst du damit eigentlich erreichen?Zeigen das du es kannst??
    Deine Probleme möchte ich mal haben.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

:biggrin:

10. maceddy

maceddy New Member

... immer mit dem dicken Daumen auf die Fehler der anderen zeigen dann fallen die eigenen Fehler nicht auf.

maceddy

Bitte Rechtschreipfehler an mich mälden

11. maceddy

maceddy New Member

Ich habe nichts getan, gesehen hat mich niemand und außerdem war es DUNKEL.

maceddy

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. Holloid

Holloid New Member

Diese Seite empfehlen