1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein neues zimmer ist fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chregu, 25. September 2005.

1. henusode

henusode New Member

für alle mit gleichem niveau wie ich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar

2. chregu

chregu back too the sixties

würde ich ja gerne, aber die bilder von H.R. Giger sind nicht gerade günstig...

ne, ist ein dachzimmer

zum avatar, jo das ist gut möglich das es den hier einige male gibt. habe in aber aus einem red-hat forum. könnte auch noch der selbe aber mit grüner wiese (xp-hintergrund) anbieten :D

3. donald105

donald105 New Member

Giger. Au weia. Da hülfe für's erste aber doch ein poster; die gibt es nicht zu teuer. Oder ein filmplakat von Alien 1, 2, 3… ;)

Mit nem Giger an der wand solltest du dann aber doch was mit dem stuhl machen, sonst sieht DER aus wie ein alien.
    :D

Bei ikea gibt es lampen, vor die man eigene fotos klemmen kann.
    Da hättest du auf einen schlag mehr licht (bei bedarf) und einen wechselrahmen für eigene werke.
    Wenn dir dann noch ein maschinenmonster übern weg läuft -

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

eine künstliche Person oder den virtuellen Stellvertreter einer Person in der virtuellen Realität, siehe Avatar (Internet). Ein Beispiel sind kleine Bilder, die man in einem Internetforum auswählen kann und die dann bei allen Beiträgen in der Nähe des Benutzernamens eingeblendet werden.

"virtuelle Realität" find ich super. :D

5. finchen

finchen New Member

selber basteln ;-)

http://homokaasu.org/rasterbator

vielleicht einenen mega-apfel ?

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Warum? Wenn man fragen darf?

7. smid

smid New Member

...die schreiben nur müll! :nicken:

8. DeepSleep

DeepSleep Member

war natürlich ein wenig provokativ :rolleyes:, aber ich versuche nur dafür zu werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, dass man mit ein wenig Phantasie und guten Willen sich nicht nur mit Reproduktionen zufrieden geben muss.

Originale sind oft erheblich günstiger und dabei ungleich wertvoller. Jeder muss das selber wissen, aber die Gestaltung des persönlichen Umfelds verdient imho ein wenig Aufmerksamkeit. Man kann sich auch ein paar Ikeabildchen oder ein paar Poster an die Wand klatschen, aber es geht halt auch anders.

Bei mir hat dass mit ein paar kleinen Grafiken angefangen und mittlerweile bin ich umgeben von Kunst :) und glücklich damit.

Ich glaube andererseits natürlich auch, dass es viele gibt, die sich zurecht an Ihren Postern freuen.

9. henusode

henusode New Member

deepsleep - wenn ich ihn richtig verstehe - versucht dir klar zu machen, dass es eine von künstlerhand gestaltete bildwelt gibt, welche auf primärem material (nicht analog, nicht digitalisiert) daherkommt, und darum eine besondere qualität in wohnräumen schafft.

er versucht dir klar zu machen, dass wir unsere energetisch-emotionale ebene nur begrenzt mit gerasterten cmyk-bildchen befriedigen können.

:rolleyes:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Joar. Ich bin glücklich mit meinen Postern.

11. DeepSleep

DeepSleep Member

unterschreib

sei Dir unbenommen.

... aber es gibt tatsächlich noch ein Welt jenseits von Reproduktionen...

12. donald105

donald105 New Member

Da kenn ich leute - kunden heißen die - die sind auf sowas aber sowas von verrückt, aber so was von…
    :biggrin: :eek:) energetisch.

13. henusode

henusode New Member

versteh. guter geldbeutel ist auch energie - auch bei dir :nicken:.

14. DeepSleep

DeepSleep Member

die kenn ich auch, aber ich nenne meine kunden nicht kunden sondern sammler oder kunstliebhaber. :D

und energetisch ist es für beide von vorteil:nicken::klimper::nicken:

15. henusode

henusode New Member

da haben wirs, chregu, deepsleep ist künstler, und möchte deine und seine energien aufpolieren.;)

16. donald105

donald105 New Member

Heiteres beruferaten: Sind Sie vielleicht - Galerist? Kunschthändler?
    Ach ja - so im ganzen machen bilder auch mehr spaß als auf pünktchen verteilt und durch die walze geschoben.
    :)

17. henusode

henusode New Member

deepsleep hätte gerne das rosafarbene schweinderl, und chregu das poster dazu an die wand. kannst du das bald abliefern?

18. DeepSleep

DeepSleep Member

hab sogar ein frisches (jodel)diplom in sachen kunst :klimper:

meine antwort war aber als anregung und nicht als eigenwerbung oder verkaufsversuch gedacht. trotzdem nehme ich das rosa schweinderl :)

19. donald105

donald105 New Member

Ein poster von einem rosa schweinderl? Lässt sich einrichten. :D

20. ThoBlue

ThoBlue New Member

Sowas in der Art?:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen