1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Sohn freut sich er hat soeben einen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. Holloid

Holloid New Member

ja auf die Idee mit google bin auch schon gekommen (trotzdem Danke!) Die brauchbaren hab ich schon....aber es müssen so richtig große Papa-Trecker?!?!? sein(der ganze Bildschirm) und bei den Zügen möglichst die schnellen weissen IIIIIIICCCCCCCEEEEEESsss!!!!
    der andere link läuft nicht so richtig...
    Was für Probleme....würde dieses OSX nicht so stabil sein,könnte ja man irgendwas basteln...oder so
    Gruß Holloid

3. charly68

charly68 Gast

astrein.. für knapp 28 ¬ ersteigert und 20 ¬ versandkosten *lol*

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Gutes Gerät, nicht schnell aber stabil, bau genug RAM ein und er flutscht auch mit 8.6 wie eine Eins.

5. charly68

charly68 Gast

ram kanner sich selber holen *g* tja kein taschengeld die nächsten 10 jahren

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Was ???
    Der ist doch günstig, ist doch der 72 polige FPM.
    Oder bist Du so ein Schotte ?
    Oder sparst Du auch ab sofort auf den "nicht LE" ??

7. charly68

charly68 Gast

powermac 7100/66 ersteigert *lol*
    da wenn das mal nix ist . ich sicher dadurch apple's bestehen. ein neuer mac user wurde geboren. es gibt ja eltern die sind mac user und kaufen ihren kinder einen pc *fg*

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Da kann ich Dir nur zur selbstbewusten Erziehung Deiner Kinder gratulieren.
    Oder hast Du ihnen mit Stubenarrest gedroht
    falls sie mit 'ner Dose auftauchen?

9. curious

curious New Member

...was heißt ersteigert? Dem Nachbarsohn eins auf die Fresse gegeben*LOL*?

:)))

10. charly68

charly68 Gast

der nachbarssohn hat nur einen aldi pc aus dem jahr 1995 *g*

11. MacELCH

MacELCH New Member

und ich dachte Du hättest ihm einen Dell besorgt, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht.

Gruß

MacELCH

12. charly68

charly68 Gast

na das glaube ich dir jetzt aber nicht so recht

13. Holloid

Holloid New Member

und mein Sohn (2 1/2) braucht ganz dringent Bilder von Traktoren und Zügen...
    Die will er unbedingt sehen wenn ich am Knuddelmac sitze..wenn ich keine Bilder habe muß ich der Zug sein....Hilfe, nnbnnnn....das war er....hat jemand ne Idee woher ich die bekomme....nein nicht schon wieder............

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

15. Holloid

Holloid New Member

ja auf die Idee mit google bin auch schon gekommen (trotzdem Danke!) Die brauchbaren hab ich schon....aber es müssen so richtig große Papa-Trecker?!?!? sein(der ganze Bildschirm) und bei den Zügen möglichst die schnellen weissen IIIIIIICCCCCCCEEEEEESsss!!!!
    der andere link läuft nicht so richtig...
    Was für Probleme....würde dieses OSX nicht so stabil sein,könnte ja man irgendwas basteln...oder so
    Gruß Holloid

16. charly68

charly68 Gast

astrein.. für knapp 28 ¬ ersteigert und 20 ¬ versandkosten *lol*

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Gutes Gerät, nicht schnell aber stabil, bau genug RAM ein und er flutscht auch mit 8.6 wie eine Eins.

18. charly68

charly68 Gast

ram kanner sich selber holen *g* tja kein taschengeld die nächsten 10 jahren

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Was ???
    Der ist doch günstig, ist doch der 72 polige FPM.
    Oder bist Du so ein Schotte ?
    Oder sparst Du auch ab sofort auf den "nicht LE" ??

Diese Seite empfehlen