1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine alte Dame wird mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 13. Juni 2007.

1. alf

alf New Member

Auch bei mir kommt die Erinnerung an Katzen hoch, die ich in den Tod begleitet habe. Die letzte war Holly, die auf meinem Schoß lag, als sie die Spritze bekam und endlich erlöst war. :frown:
    Auch ich wünsche Dir viel Kraft.

2. maceddy

maceddy New Member

Das Schlimme für mich war und ist die Hilflosigkeit die einen befällt. Mäuschen muß schon länger krank gewesen sein, gezeigt hat sie es nicht. Vor ca 4 Wochen kamen dann erste Signale, die Tierärztin hat dann Wasser in Bauch und Lunge festgestell, was mit Spritzen zu behandeln war. Trotz der Behandlung ging es dem armen Tier immer schlechter. Ich bin dann mit ihr hier in Hannover in die Tierärztliche Hochschule gefahren wo dann Blutkrebs und das befallene Lymphsystem festgestellt wurde. Ich hatte sie dann noch 14 Tage zu hause, gestern mußte sie dann erlöst werden.

maceddy

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich glaube, du musst das wie folgt sehen:

Es gibt so viele Katzen in der Welt, die ein furchtbares Leben haben. :frown: Dein Katze hatte einen tollen Platz :nicken: , wurde geliebt :) und hatte bis kurz vor ihrem Tod ein gutes Leben. ;)
    Mir gab das beim Tod meiner bisher 3 Katzen immer Trost. :) :)

Diese Seite empfehlen