1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meister der Herzen: der Meisterschafts-Thread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 12. Mai 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ja ja, natürlich alles Experten. Selbst du als Schalke Fan bist nie auf die Idee gekommen, das der Schiedsrichter schuld war, deshalb durfte Merk auch nie mehr ein Spiel auf Schalke pfeifen, da waren die Fans ganz nachsichtig.
    Die Diskussion war damals eine ganz andere, also lall nicht so überheblich daher.

2. AndreasV

AndreasV New Member

Hier lallt nur einer ...

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Meine Herren, bitte bewahren Sie die Contenance!

:nicken:

4. gunja

gunja New Member

Auf dem Sofa feiern grölende VFB Fans lärmende Feste, fast Orgien, und gießen Häme auf Schalke. Bayern ist dort überhaupt kein Thema mehr, auch Bremen kaum.

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Na wunderts dich? Erstens sind Schwaben überall und einer jungen Mannschaft eines vereins der wahrlich kein Abonnement auf Titel hat, gönnt mans halt doch sehr gerne!

Ich übrigens auch. Wenns schon nicht Baern wird, dann wenigstens Schtugggard.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn man eine solche Meldung liest , dann weiss man , warum Schalke den Titel nicht verdient hat.

http://www.ksta.de/html/artikel/1179291365340.shtml

Wenn ich noch die ( zugegebener Maßen) sehr kleine Chance habe , den Titel zu erreichen , dann ist es die Pflicht der Verantwortlichen alles , aber auch wirklich alles zu versuchen.
    Insbesondere "psychologische Kriegsführung" um Stuttgart zu verunsichern. :teufel:

Vielleicht sollten die mal bei Hoeness nachfragen , wie das geht. :D Für Bayern hat es mehrfach funktioniert (Gruss nach Bremen und Leverkusen :D )

7. Lucky S

Lucky S New Member

Am Anfang der Saison wettete ich auf Schalke, naja bissel Hoffnung setz ich ja noch auf Cottbus :cool: und wenn nicht davon geht die Welt nicht unter

8. Lucky S

Lucky S New Member

kein Problem, bin gebürtiger Cottbusser, lebe bei Bremen (Worpswede) und habe auf Schalke gewettet und ich weiss noch immer nicht was Abseits ist und will es auch nie wissen. Das sollte reichen für mächtig Verwirrung. :cool: :eek:)

9. batrat

batrat Wolpertinger

In einer knappen Stunde geht es los ! :geifer: :geifer:

Bier ist kaltgestellt . :geifer: Der Grill wird gerade angeheizt. :D Der Fernseher läuft. :D

Meine Tipp: Stuttgart verliert und Schalke schafft nur ein Unentschieden. :teufel: Bremen gewinnt. ;)

Gleich geht`s los.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Na ja , nur ein richtiger Tipp. :confused: :redface: :redface:

Was solls. :moust:

Glückwunsch an Stuttgart !! :nicken: :) ;)

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Glückwunsch an St. Pauli zum Aufstieg in die 2. Liga:D
    Und gegen den FC Köln unentschieden spielen!!!

12. mac-g4

mac-g4 New Member

...und ebenfalls gleich mal nen Glückwunsch nach Nürnberg, bzw. Berlin.

Heute abend feiern die Franken!!!

Diese Seite empfehlen