1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

minipod: ok, wenn nicht pink, welche Farbe dann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. Juli 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Silber, weil es Aluminium nicht gibt. ;)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hmm, der macpolemik meldet sich nicht mehr... wahrscheinlich hat er seinen 20GB-ipod in der zeit fein säuberlich verpackt (mit luftplastik und allem) und bereits - an mich adressiert - zur post gebracht. ich kann gut verstehen, dass man da nicht mehr so viel zeit fürs forum hat.

oh :schmachtfresse: MP, wenn du wüsstest wie dankbar ich dir bin!!!

3. phil-o

phil-o New Member

das meinte ich ja mit dem verdorbenen Charakter, den unbrauchbares Zeug verursacht :cool:

Wäre Dir mein tausendfacher Dank etwa keinen iPod mini wert?? ;(

Jaja, die Welt hat kein Herz mehr für die Armen... :angry:

4. MacDragon

MacDragon New Member

Pink ist weich und mitnichten eine Modefarbe. HAH!

Und wer behauptet, dass Silber zeitlos ist vergisst, dass Silber gerade 'in' ist und gerade deswegen 'zeitlos'...also momentan..meine ich...wisst ihr...

Pink. Ich bleibe dabei. Pink ist nur was fuer die harten Sensiblen iPod-User!
    :party:

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hallo suj,
    aus deiner signatur entnehme ich, dass es jetzt nur noch um die farbe geht. :party:

...und ich sach noch mach das nicht!!!

ich hab die dinger gestern das erstemal life gesehen und finde, dass alle farben ziemlich blass daher kommen, mir nicht knallig genug.

ich würde deshalb lieber das silberteil nehmen und bei bedarf einen von diesen knallig bunten evo-präsern drüberstülpen. :)

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

gestülpt wird nicht.
    Warum dürfen Farben nicht blass sein? ich bin blass, mein Auto ist blass, da darf der iPod ruhig auch blass sein!

Nicht falsch verstehen, silber ist meine absolute Lieblings"farbe", aber die andern sind netter :)

7. Borbarad

Borbarad New Member

Mensch suj, nun kauf doch die Pink Version. Kann doch nicht so schwer sein :tongue:

B

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

doch! :D :crazy:

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...und ich sach noch, aber sie hört ja nich!!! :D

Diese Seite empfehlen