1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Minority Report so werden wir in ca. 50

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Ich geh morgen rein, aber ich erwarte amerkanisches Popcornkino ohne jeden Anspruch. Mein Lieblingsfilm zur Zeit ist Sntach bzw. Kanak Attack (<- kam neulich auf arte, gleich DVD bestellt... :))

2. apoc7

apoc7 New Member

hey cool... das steht seit 1991 in meiner Signum von eMails... die Jungs vom BKA kennen mich bestimtm schon nur zu gut...

3. charly68

charly68 Gast

popcorn gabs bei mir gestern leider nicht. die schlange war mir zu lang. danach gabs aber hotchilliburger :))

4. benz

benz New Member

Ja! Spielberg for ever! ;-)

Gruss benz

5. benz

benz New Member

Das gibts heute abend zu "Ocean Eleven" bei mir auch! :)

Gruss benz

6. eman

eman New Member

Verdammt. Du hast Recht. Mit dem EU-Kommissar bin ich tatsächlich einen Schritt zu weit gegangen. Mist. Ich wollte es nicht schreiben. Ehrlich. Ich wollte eigentlich EU-Kalyptusbonbon schreiben. Aber dann sind die Pferde mit mir durchgegangen und der Teufel der Versuchung hat mich geritten und ich habe gedacht: Ach, scheiß drauf, lass mal Fünfe gerade sein, komm, das wird schon schief gehen..... usw. Und? Es ist schiefgegangen... Schöne Scheiße.
    Mannomann. Ich kann mich beerdigen lassen.

7. eman

eman New Member

8. charly68

charly68 Gast

jahren hoffentlich nicht leben. dann gib ich mir die kugel oder halt ich gründe eine neue RAF. besser,härter,sprengfreundiger als alles bisher gekannte :))

auch wenn ich da schon sehr alt aussehen werde *g*

9. maccie

maccie New Member

10. charly68

charly68 Gast

ach ja das macht auch spaß :))

11. eman

eman New Member

Neue RAF. Geschickt, die hier im Macforum zu gründen, wo niemand zusieht (bei dem Marktanteil!?) ;-)
    Ich bin dabei! War schon längst überfällig. Auch vor Spielberg.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen, ihr Nachtposter. Ich hoffe ihr trinkt grad nicht zuviel. ;-)
    gruß

13. charly68

charly68 Gast

der geheimdienst kann das ruhig wissen. dann können die schonmal fleissig üben *g*

14. charly68

charly68 Gast

moin. bin noch was wach. bin ja erst eben zurück vom kino

15. graphitto

graphitto Wanderer

Minority Report??? ;-))
    gruß

16. eman

eman New Member

Was wollen die üben, Telefonate abhören? Oder Internet?
    Dann geben wir den Jungs ein wenig Arbeit:
    Staat
    Bombe
    Finanzamt
    Bombe
    Sprengung
    Plan
    RAF
    Bombe
    Bombe
    Blut
    Terror
    Bombe
    Win XP
    Töten
    EU-Kommissar

;-)))

17. charly68

charly68 Gast

@ win xp *lol*

18. graphitto

graphitto Wanderer

Hör auf mit XP, Charly! Das glaubt dir hier keiner mehr. Nichmal ich! ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

alles hättest du schreiben dürfen, aber auf gar keinen fall EU-Kommissar....
    jetzt kommen sie dich holen....

ra.ma.

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmm, ich hab den Film letzte Woche im Preview gesehn. Ich fand ihn echt schwach! Mies fotografiert, dämlicher Look (Überstrahlungen, grobkörnig), Schauspieler blaß (obwohl eigentlich hochkarätig:Max von Sydow, Tom Cruise), Schlechte Dramatikkurve, Anfang spannend, dann immer langweiliger und durchschaubarer. Wenig Action für einen Actionfilm (als der er geteast wird)! Schluß grausig kitschig, Spielberg halt! Nee, das war nix! Das Tom Cruise mehr kann, sieht man in Magnolia und Vanilla Sky (meine Lieblingsfilme im Moment).
    Wie fandst Du ihn denn, Charly?
    Giga

Diese Seite empfehlen