1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mist, wieder nicht gewonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy, 18. Juli 2004.

1. BigMacFan

BigMacFan New Member

Eindeutige Antwort: NEIN ;)

2. speedy

speedy New Member

AAArrgghhh!!!!
    Ich hab es immer noch nicht verstanden, das mit den Schulden und dem Automaten.
    Oder laß mich mal überlegen.
    Soll das heißen. Der Automat hat dir einen Gewinn ausgespuckt und Freispiele in der Absiccht, dass du den ganzen Gewinn wieder reinsteckst.

Ist es so gewesen. Bitte sag ja.
    Sonst zweifele ich an meinem Verstand.

speedy

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses der originäre Sinn von Gewinnen an Geldspielautomaten ist. Das gewonnene Geld mit allerlei hinterhergeschobenen Münzen und Scheinen dem Herrn Rotamint Glücksspielautomaten auf das Konto zu spülen. Und ja, ein bisschen springt auch für die Allgemeinheit und den Autobahnbau heraus.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pöh! Unterbiete du mir erst einmal mein Nivaeu!

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:crazy: :klimper:

6. BigMacFan

BigMacFan New Member

So oft wie mein Name “BigMacFan" für Verwirrung
    gesorgt hat, habe ich das schon ;)

7. speedy

speedy New Member

Du hast es ihm sicher auch nicht heim g e z a h l t, weil er so gemein zu dir war. Aber vielleicht hast du das ja alles nur s c h e i n bar für bare M ü n z e genommen. Aber für son Automaten g e l d en ja ganz andere Regeln.

speedy

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, im Zuge der Rechtschreibreform hätt' ich natürlich Niväu schreiben müssen.
    :embar:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, solange ich das größere Geldungsbedürfnis habe, nützt dir das ganze barfüßige Herumgezappele auf den glühenden Kohle nix.
    :crazy:

10. Macmacfriend

Meine damalige Geschichtslehrerin pflegte besonders ´gelungene` Klassenarbeiten immer mit einem lakonischen „Niveau - wo, wo?“ zu kommentieren. Sowas prägt. :embar:

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… oder niederdeutsch: Nivow

12. speedy

speedy New Member

Ich muß jetzt weg, zuhause die Lage s c h e c k en. Ich hoffe, die K r ö t e n wanderung ist erst im Herbst. Da s o l l ten die zur Zeit wohl noch mal Glück h a b e n.

speedy

13. speedy

speedy New Member

altrussisch nivokow

14. Macmacfriend

15. macfux

macfux New Member

Na ja, der "Staatl.Lotto-Block" muss eine Menge seiner Kohle in die Sport - und Kunstförderung hauen, deshalb ist es keine schlechte Idee Lotto zu spielen. Ich kenne ein paar Leute, die freuen sich über jeden ersten.....

16. benjii

benjii New Member

Ich denke, du solltest weiterspielen. Das Glück ist ein launisches Ding. Wenn du jetzt aufhören würdest, hättest du sicher bald darauf fünf oder sechs Richtige. Stell' dir mal vor, wie dich das ärgern würde!

:)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Genau, frei nach dem Motto: Hätt' der Hund nich geschissen, hätt' er 'n Hasen gefangen. :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einen Hasen? Ha! Ein Rudel Wildschweine und vierzig Hirsche hätt' er zur Strecke gebracht!

19. benjii

benjii New Member

A propos Hasen: Bei Schlingensief in Bayreuth sollen auch ziemlich viele Hasen mit dabei sein. Sogar ein Video mit einem verwesenden Hasen soll während des Parsifals gezeigt werden. Aber was hat das mit Lotto zu tun?

:)

20. turik

turik New Member

Den Schlingenseicht satt hatten wir sattsam in Zürich.
    Ist halt Kultur. Das muss ich ja nicht verstehen.

Das Publikum ist selber schuld, wenn es sich den antut.

Diese Seite empfehlen