1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitarbeiter ab 50 nicht erwünscht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 1. November 2002.

1. tina

tina New Member

>>Gesucht: 25jährige eierlegende Wollmilchsau mit 35 Jahren Berufserfahrung... <<

für unser fantastisch, junges, höchst dynamisches und ausserordentlich kreatives, superbilliges qualitätsunternehmen im bereich medien/werbung/design suchen wir zum schnellstmöglichen termin eine/n

DTP-Operator , Grafikdesigner, Layouter, Artdirector, Reinzeichner, webdesigner

als 25jährige eierlegende wollmilchsau mit 35 jahren berufserfahrung zur unentgeldlichen mitarbeit.

wenn sie
    " über sehr excellente kenntnisse in allen grafikprogrammen verfügen
    " stets perfekt und fehlerfrei arbeiten können
    " wochenlang ununterbrochen und rund um die uhr einsetzbar sind
    dann sind sie bei uns richtig!!

neben einem dürftig ausgestatteten arbeitsplatz bieten wir ihnen luft und wasser, kein gehalt und die garantie, dass wir ihnen stündlich zu verstehen geben, was für ein kleines mieses arschloch sie sind.
    sie fühlen sich angesprochen? dann melden sie sich bei uns - wir freuen uns auf ihre bewerbung

2. maccie

maccie New Member

Gute Zusammenfassung, wo kann ich mich bewerben?

Sämtliche Kosten, die anläßlich meiner Vorstellung entstehen, selbstverständlich auch die Ihren, werden von mir gerne übernommen.

Ihr ergebenster Diener

Diese Seite empfehlen