1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mobile Phone & Organizer OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 2. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Das Wort der MessePromoter in Gottes Ohr, aber das haette ich doch lieber schriftlich.
    Schoen waers´ ja.

.

2. Borbarad

Borbarad New Member

Abgesehn von den ganzen Macs dort. Es sollte dort auch gezeigt werden, hatte aber keine Lust mich in diesen riesen haufen Kiddies zu stürzen.

Dazu kommt, das ich mit ihm englisch sprechen musste, da er kein deutsch konnte. Also das war dann wohl kein 0815 Promoter.

B

3. hobie

hobie New Member

Oh, stimmt, bei mir geht das auch nicht. Aber ich bin guter Dinge dass das bald gehen wird.

iCal und iSync sind mal wieder dran mit einem update, danach muss es hinhauen (habe gehört dass bei 10.2.5 iSync geupdated wird).

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. Harlequin

Harlequin Gast

Danke fuer die Info. Aber im ganzen Dokument gibt es keinen Hinweis auf Mac OS X und/oder iSync, wenn es konkret wird, ist immer nur von Windows die Rede.
    Bleibe weiterhin abwartend.
    (Und warte auf Beantwortung meiner Anfrage an SonyEricsson) . . .

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Danke fuer die Info. Aber im ganzen Dokument gibt es keinen Hinweis auf Mac OS X und/oder iSync, wenn es konkret wird, ist immer nur von Windows die Rede.
    Bleibe weiterhin abwartend.
    (Und warte auf Beantwortung meiner Anfrage an SonyEricsson) . . .

.

7. Harlequin

Harlequin Gast

TITLE
    Mac OS X: About the Mac OS X 10.2.5 Update

TOPIC
    This software updates Mac OS X 10.2.4 to version 10.2.5.

Enhancements

Digital hub and disc burning

Bluetooth Setup Assistant now works with certain Microsoft keyboards and mouse devices.

Includes Bluetooth support for
    Nokia 7650 and Sony Ericsson P800 phones

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25405

.

Diese Seite empfehlen