1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Modem-Macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 9. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Super malt sichs, auch wenn der Wacom-Treiber wohl von einer Frau programmiert ist - sowas von zickig!!! Nach fast jedem Update mit Neustart will er neu installiert werden...
    Aber meine Frau hat schon ganz neidisch auf das Scrollrad geschaut und den Stift will sie auchmal ausprobieren

+++stop+++grade björk live bei der blöden Olympiaeröffnung+++

auch wenn sie noch nicht so recht weiß, wozu der wirklich gut sein soll (die Frau, der Stift)

2. suj

suj sammelt pixel.

ich gehe davon aus, dass Du den neuesten Treiber geladen hast?
    Hatte da nie Probleme :confused:

ja, björk, schrecklich :wuerg:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dann liegts wohl an meinem mangelnden Einfühlungsvermögen, die aktuell geladene Version musste ich als Ruth installieren, damit er nach einem Neustart korrekt geladen wurde...zumindest nach dem Urlaub (Systemdatum 01.01.1970 - die Pufferbatterie müsste mal getauscht werden) und nach dem Systemupdate 10.3.5...;)

4. donald105

donald105 New Member

möchtest du ein bisschen starkstrom am modem?
    :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

ja bitte...;(

6. donald105

donald105 New Member

na gut. mach ich dir. aber nich dran pieseln und nachher beschweren!
    :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Hauptsache, das Forum läuft schn...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................................................................

:ring:

8. donald105

donald105 New Member

Diese Seite empfehlen