1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

montag will ich zuschlagen, bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 6. August 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

oh, vielen dank, dass du an mich gedacht hast.
    du bringst mich echt wieder ins grübeln. wo ist das? bei cyberportstore? (da könnte ja mal anrufen)

ich kann mich nicht entscheiden. nach wie vor ist von den werten und der displayleistung wohl der formac 2010raven der beste kostet 998
    von der optic finde ich den alten 2010 besser, kostet das gleiche
    von der optic noch besser ist der neue apple, vermutlich nicht nach dem test nicht ganz so dolle. die frage ist, ob ich das überhaupt merke. kostet aber über 300 mehr. ich bekomme aber für den g5, den ich schon bestellt habe :D und den monitor eine 3 jahres garantie. (haben die formacs sowieso)
    mir ist das aussehen schon wichtig, weil das ganze bei mir im wohnzimmer stehen soll.

:confused: ;( :confused:

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nein, beim Saturn in der Innenstadt (Altmarkt-Galerie; Link mit evtl. Tel-Nr. hatte ich glaube schon weiter oben mal gesetzt).
    Was allerdings den von Dir erstrebten Edu-Rabatt bzw. 3-Jahres-Garantie angeht, bin ich bei Saturn skeptisch. Aber nachfragen kost ja nix.
    mvg

3. ekaat

@ hekarl

schönen dank nochmal,
    nee saturn kann man knicken, da kaufe ich dann doch eher den neuen, allein schon wegen der garantie.

4. ekaat

@ macpolemik

du hast ne mail :)

5. ekaat

ja, danke
    dein internetauftritt wirkt sehr edel :)

6. suj

suj sammelt pixel.

Was für ein Internetauftritt? :crazy:

7. fotis

fotis New Member

Schau doch mal bei Apple's Refurbished-store vorbei. Die hatten letzte Woche noch welche um 30% reduziert. Musst nur jeden Mittwoch ab 11:00 h reinschauen.

8. ekaat

ja, hatte ich auch schon gemacht, aber die haben doch bestimmt pixelfehler.

9. ekaat

äh, öh weiß auch nicht, ne homepage is ja was anderes,
    ich oute hier niemanden!
    :cool:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei Saturn in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz habe ich heute noch den alten 20 Zöller für 1349 Euro gesehen, falls das Thema noch akut ist.

11. hekarl

hekarl frisch nanophil

1349 für den 20er ... ist aber ganz schön straff.
    Die nehmens aber auch von den Lebendigen, ...in Berlin !?

12. pewe2000

pewe2000 New Member

SATURN halt! Die nehmen sicher überall die gleichen Preise. Den 17-zölligen iMac bieten sie für den sensationellen SATURN-Preis von 1949 statt 1999, wie auf dem Schild zu lesen war.

13. ekaat

danke an alle für die hilfe.

der alte 23iger ist geordert. *freu* :cool:

14. maccie

maccie New Member

ich werde weich…so ein geiles Display, auch haben wollen *lechz*

Ekaat sitzt hier und testet seinen Monitor, null Pixelfehler, Kontrast zum abwinken. er meint, er könne das Display wieder mitnehmen *gg*

:sabber:

boah eh sowas von geil, klar geht der wieder mit!!!

hoffentlich kommt der g5 bald *trommel* ;( gruß ekaat

15. donald105

donald105 New Member

support your local dealer!
    das krieg ich hier per wimpernklimpern auch beim autorisierten apple dealer und muss nicht den geiz-ist-geilern die taler in den rachen schmeißen.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe noch nie Mac-Hardware bei SATURN gekauft! Das ist eine infame Unterstellung!

;)

Hatte nur das Begehren ekaats im Kopf, als ich den 20-Zöller sah.

Diese Seite empfehlen