1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Office 98... arghhh... Frust...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harry P, 29. Mai 2001.

1. harry P

harry P New Member

So, das mit den Systemerweiterungen hat funktioniert!
    Drucken (Epson 740) geht wieder, aber jetzt verlangt Mamas Outlook Express nach der Internet shared library!
    Hab ich wohl auch gelöscht und hätt ich nicht löschen sollen!

Wo krieg ich die her?
    Muss ich jetzt den IE, den Outlook und Co neu installieren?!

Bitte Hilfe!!!!

2. harry P

harry P New Member

So, danke, jetzt funktionieren wieder alle Gates- Produkte und meine Internet Library hab ich auch wieder gekriegt!

Der Drucker druckt (aber wie lange noch?)

Nur der Maustreiber (IntelliPoint1.1) verursacht noch manchmal eigenartige Stillstände!

Wieso tun alle blöden MS- Produkte zu spinnen anfangen, wenn sie sich auf einer HD treffen?

Wieso muss ich als glücklicher Mac Besitzer mit 5, nein incl V- PC 6 MS- Programmen leben???

ich hasse des miese Zeug!

3. Maccer

Maccer Gast

Also die Systemerweiterung "SharedLibrary" kommt von apple. Eventuell von der System-CD wieder draufttun (Hast du eine Mac OS 9.1 SystemCD? schau, dass die version davon nciht zu alt ist).
    Gruss

4. harry P

harry P New Member

na, danke, hab auf einer macworld- CD mit IE5 gefunden!
    mein lieber iMac hatte mir nämlich auch kurzzeitig den Internetzgang verweigert und ich war schon leicht panisch, weil ich wieder fünf bis sechs Radlausflüge zu meinem Provider gefürchtet habe....

Diese Seite empfehlen