1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MWF-Tasse/Glas wer soll sie haben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Knecht, 21. Juli 2004.

1. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

die Palastblume der Republik - ist für die Tombola aber zu groß oder?

2. Macci

Macci ausgewandert.

...und zu hässlich...
    im Gegensatz zur einzig wahren originalen MWF-Tasse!

3. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

danke danke, ich brauch noch eine Adresse oder reicht "macci Leipzig"

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nein, du musst schon schreiben

Modem-Macci
    Leeeeeeeeepzsch

:cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

*patsch*

6. Macmacfriend

Ich übe noch ... :bart:

Leepzisch ... Läpsch ... Läbzsch ... Läpzschzschzsch ... :D

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

das hat gesessen

*duckundweg*:party:

8. Macci

Macci ausgewandert.

*patschpatschpatsch*

9. Macmacfriend

Bis du aus Aoxomoxoanien zurück bist, hab ich das bestimmt voll drauf. Bon voyage, Macci! :embar:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ischwärddasdesdn!
    :bart:

11. Macmacfriend

Booahh eii, is ja voll die Voopoo. :crazy: :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

DANKE Mac-Knecht!
    Habe soeben ein leichtes aber wertvolles Päckchen aus dem Nordischen erhalten. Inhalt: Das feinste und festeste Glas in seiner schönsten Form (siehe Anhang).
    Alles handgemacht, mundbemalt und fußgeblasen oder so - nee im Ernst, es handelt sich nachweisöichst um das wahre und einzige Exemplar der Gattung MWF-Forumstasse!

PROST, Gemeinde!

@MMF: ich hab die Versuche bemerkt und bin schon fast zufrieden...;) nur das mit dem hardn B missmr noch iehm...:tongue:

13. Macmacfriend

Ja, das middem hardn muss mann noch iehm... :D

14. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

Ja bitte gern geschehen!
    das Blaue ist übrigens aufgeschmolzenes blaues Glas sieht deshalb
    -och een bisschen wurschtelich- aus geht aber nicht mehr ab auch nicht in der Spülmaschine

15. ab

ab New Member

Zwischenfrage: Welche Erfahrungen konntest Du bisher mit dem Flüssigspeicher machen? Besser als RAM-Bausteine?

ab

16. Macci

Macci ausgewandert.

Keine Angst, ich habe gar keine Spülmaschine und selbstverständlich besteht das gute Stück jeden Window-Color-Entfernungstest, denn es handelt sich wirklich um absolut autentische Glasbläserarbeit.
    Mal ne technische Frage, die sich mir da aufdrängt: das Jenaer oder Schott-Glas ist ja nach der Verabeitung relativ temperaturunempfindlich. Wie ist das bei der Verarbeitung - gibts da auch Unterschiede? Und wie wird das Zeug eigentlich hitzefest (im Kaffeetemperaturbereich)?

Diese Seite empfehlen