1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Myst5 - mal schauen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 19. August 2005.

1. Luc

Luc New Member

Es muss ja nicht immer "BANG, BUMM, DIE!" sein. :D
    Neben dem Rätsellösen (oder besser die Befriedigung, wenn man eines lösen konnte) finde ich an Myst die Atmosphäre gelungen. Ok, im Myst V Demo gibt es nicht viel davon, aber in Myst IV gefällt mir Serenia sehr.
    Aber ich denke am Schluss ist es Geschmacksache...

2. Grrrrrr... Muss ich nun in den Keller, Myst 4 holen? – Seit ich mit OSX boote hab' ichs mit den interaktiven CDs aufgegeben.

GEHT MYST4 AUF CLASSIC?????????

THX :angry:

3. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Stuffit Expander nochmals neu installieren

4. Macci

Macci ausgewandert.

Für Myst Exile gabs einen Patch, der es unter X laufen ließ...

5. Achso. Danke. Schönen Abend noch. :)

6. suj

suj sammelt pixel.

das wolltest du mir mal schicken, hast du aber nie :cry: :klimper:

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. suj

suj sammelt pixel.

kann nich sein, diesse mail muss verlorengegangen sein... oder es hatte nicht funktioniert!?

:crazy:

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Opa01

Opa01 New Member

Habs jetzt am laufen und die Grafik ist ganz schön, allerdings nichts besonderes. Weiß nicht, ob ich es mir kaufe, bin ja mit "Relevation" noch nicht durch. Myst und X-Plane ist das einzige, was bei mir an Spielen bis jetzt dauerhaft auf die Platte gekommen ist.

Opi

11. jweitzel

jweitzel New Member

Ich muss sagen, dass ich in der ganze Myst-Reihe noch nie so ein ödes, langweiliges und fantasieloses Oberflächenrendering gesehen habe.

Das erinnert einen ja schier an DOSen-Zeiten!

Ich habe den Eindruck, da will jemand in einem finalen Anlauf Geld aus der Sache quetschen. Naja, und dann die Meinung der MacWelt ... Amen.

Johannes

Diese Seite empfehlen