1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachwuchs angekommen Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 5. September 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Ja, auch aus der Nordheide!!! :nicken:

2. turik

turik New Member

Auch aus dem Süden die besten Glückwünsche!
    Mag er Käse und Schoggi?

Ahh, zu früh gefragt, vorerst Milch, ist ja klar.
    :)

3. RaMa

RaMa New Member

auch von mir alles gute... :)))

jetzt muste nur noch das haus drumrum basteln ;-)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hey morty, das sind ja schöne news!!!
    euch dreien eine ganz ganz grosse
    :glückwunschfresse:
    so schön, ein kleines wunder mehr auf der welt!!

5. SteSu

SteSu New Member

Allerherzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs! :eek:)

Mein jüngster Hardware-Zuwachs ist schon ca. 135 cm groß! Das geht soooooo schnell. Genieße jede unruhige Minute.

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Herzlichste Glückwünsche!

56 cm/4400 ist ja schon mal ganz ordentlich!

(Unserer hatte bei 54cm 4200 gramm und wächst seither in den Himmel! Ist jetzt (16 Wochen) schon weit über 7 Kilo und passt auch schon nicht mehr in seine Wiege! :O )
    Grüßle
    S

7. Opa01

Opa01 New Member

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und hoffentlich habt ihr mehr Freude als Sorgen mit dem Nachwuchs.

Gruß Opi

8. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann schließ ich mich mal schnell noch den vielen Vorrednern an, bevor ich noch Letzter werde. :D

Also Herzlichen Glückwunsch, vor allem auch an die Frau Mutter. :)

gruß

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch an euch 3! Meine Ex bekommt die Tage auch ihr Kind, bin auch schon aufgeregt ohne Ende... :klimper:

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hach, ist sowas immer schön zu hören.
    Seid beglückwünscht… und alles Gute.

hekarl

11. Pressetante

Pressetante New Member

auch von mir glückwunsch zum familienzuwachs

12. SteSu

SteSu New Member

Oho! Dein's? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. :)

13. donald105

donald105 New Member

Es ist unglaublich - diese kleinen monster. ;-)

Ich hab ja mein bürro im hinterhof, und unter den fenstern ist der garten vom restaurant. Heute ist dort eine kleine gesellschaft, und eben nörgelte und quengelte und quäggelte eine ganze weile ein kleiner mensch.
    Das geht jedem auf den wecker, rein nörgelmäßig. Menschlich hat aber irgendeine urzeitliche gegend in meinem eigentlich nicht-mütterlichen hirn mich nachschaun lassen, was dem nachwuchs fehlt. Was sich bei erstem hinsehen nicht erschloss.
    Mini auf arm von junger frau. Nörgel nörgel.
    Nun kam 2. junge frau, ließ sich den zwerg quer übern tisch reichen, und kaum waren diese ca. 60 cm quäkmasse bei der mami, war ruhe im karton.
    Jetzt liegt er/sie/es im >richtigen< arm und giggelt.
    Wenn ich dürfte, würd ich ihn knutschen. Süüüsss.
    :biggrin: :klimper:

14. morty

morty New Member

oh, ihr seid alle so nett hier
    *tränenwegwischend*

ich habs schon ausgerichtet und freundin hat sich schon drüber gefreut :klimper:

WE kommen beide heraus, zu hause zu besuch ... und am montag sind sie wieder weg .... aber irgendwann wird sie wohl "hier" bleiben

alles nach wie vor putzmunter --- öhm gesund zumindest, ansonsten ist schlafen angesagt
    der kurze ratzt wie nen murmeltier, knöttert nur, wenn er nicht richtig liegt oder andere bedürfnisse hat
    mutter hat die ganze nacht nicht geschlafen, weil der kleine auf dem bauch gelegen hat und sie angst hatte, das sie ihn beim umdrehen erdrückt --- naja, so ist sie jetzt etwas übermüdet

15. morty

morty New Member

lacht, ja, so ist das halt, kinder wissen sofort, wo sie hingehören :nicken: :nicken:
    und quengeln, wenn sie bei ner mogelpackung abgegeben werden sollen :meckert:

zum glück gibt es auch männer, die nen tieen schlaf haben und sich nicht aufwecken lassen *g*

16. donald105

donald105 New Member

boy what a nite. :cool: :) die SIND aber auch nüddelich. Wenn sie die klappe halten. *seufz* ;) :biggrin:

17. aelgen

aelgen New Member

Herzlichen Glückwunsch! :D

18. satzknecht

satzknecht New Member

genieße diese zeit... glaub mir, es wird in den nächsten wochen & monaten noch aufregend genug! :)

und latürnich meinen herzlichsten glückwunsch & alles gute und gesundheit für die kommende zeit!!!

gruß,
    s@tzknecht

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Allerherzlichsten Glückwunsch morty. :klimper:

20. Pahe

Pahe New Member

Wie es nun mal so ist. Einer muß der Letzte sein.

Daher will ich mich mir besonders herzlichen Glückwünschen anschließen und den Kleinen einen guten Start ins Leben und Euch allen Glück und gute Nerven wünschen.
    Bei der Gelegenheit: Wenn der Kleine laut wird, so liegt es einfach daran, dass ihm sowohl an eigenständiger Durchsetzungskraft als auch an den ausgefeilten Kommunikationsverfahren der Erwachsenen noch etwas mangelt.
    Das kommt aber.

Diese Seite empfehlen