1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Namen gibts ... die gibts gar nicht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 29. Juli 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Kann meine Ex mal fragen! Kann Dir dann psten!

2. hopper

hopper New Member

jo, mach das. danke!

3. Macurs

Macurs Member

Uebrigens, wir haben gleichviel Beiträge!:cool:

4. hopper

hopper New Member

:D

vor ein paar minuten, habs aber verpasst...

5. Macurs

Macurs Member

Muss mich etwas ins Zeug legen. Das ich schon 2 Jahre dabei bin, hat sich noch nicht viel getan. :angry:

6. hopper

hopper New Member

nanana, mach dich mal nich älter, als du bist:
    31.03.2003

ich war noch fauler:
    07.09.2002

7. hopper

hopper New Member

übrigens – mir fällt grad ein fehler in deiner signatur auf:

schreibt sich verapplen, net verappeln... ;)

8. Macurs

Macurs Member

iPod? Will ich auch haben:D Kommt als nächstes!:party:

9. hopper

hopper New Member

wenn ich glück hab nächste woche.

ein freund von mir ist steward bei der lufthansa, fliegt in ein paar wochen ins amiland in eine stadt mit apple-store.

beim derzeitigen dollar-euro-kurs spart man damit rund 90 euro. ich kanns nicht mehr abwarten!

10. Macurs

Macurs Member

Cool! Muss ich mir noch vom Mund absparen;( Dafür bekomme ich Apple Care für ein 1/3 vom Kaufpreis!:party:

11. hopper

hopper New Member

apple-care? kein vertrauen zu deinem mac? ;)

hab auch einige zeit drauf gespart, aber ich hab lust, mich jetzt selbst zu belohnen. und am besten geht das natürlich mit einem ipod!

ok, g5 wär auch net verkehrt, oder meinen süßen kleinen mac etwas größer, so mit 20 tft, aber ich bin ja nicht wählerisch *seufz*

12. Macurs

Macurs Member

Vertrauen schon! Aber wie heisst es so schön... Vorbeugen ist besser als heilen. Darüberhinaus sind Books immer etws heikler.

13. hopper

hopper New Member

stimmt, hab über power- und ibooks bisher nicht nur gutes gehört. aber wenn ichs mir leisten könnt...

mein kleiner imac ist recht stabil, wenn er langsam auch nicht mehr der neuste ist. gehört mal etwas aufgerüstet, aber sonst eigentlich schon zuverlässig.

14. Macurs

Macurs Member

Hast Du noch den alten, oder schon TFT?

15. hopper

hopper New Member

den tft, allerdings aus der ersten reihe, dh mit 15 tft.

konnts nicht abwarten bis neue modelle kommen, war liebe auf den ersten blick.

16. Macurs

Macurs Member

Meine Frau hat den 800er und ich hatte den 17er! Sind Supergeräte! Vorläufig tuts das auch.

17. hopper

hopper New Member

jo, fragt sich nur, wann ich mir mehr leisten kann. er genügt schon noch, aber einer neuer wär schon net schlecht.

18. Macurs

Macurs Member

Bald soll ja der G5 iMac kommen! Sicher ein heisses Teil!:party:

19. hopper

hopper New Member

musst mal bildersuche bei google machen, da wird einiges vermutet, wie er aussehen könnt. sind einige kranke sachen dabei!

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

die Sitzheizung von dem Auto seiner Freundin. Hab´s auch gelesen...

Diese Seite empfehlen