1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster Alternativen für Mac sind da !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 25. Mai 2001.

1. charly68

charly68 Gast

hallo

bei passwort invalid nicht üner t-online anmelden !!! die erlauben das nicht... jaja schweine backen. erstmal über einen anderen anbieter anmelden und später kannste dann noch immer über t-online deine mp-3
    sachen saugen...

charly

2. Piranha

Piranha New Member

Wieeeeee bitte ? Das hab ich ja noch nie gehört ! Die sollen sich lieber um die DSL-Ports kümmern !

3. Macfan

Macfan New Member

ich komme nicht rein - was mache ich falsch? Entweder bekommr ich die Meldung: Invalid Password oder invalid string.

Thorsten

4. diskus

diskus Member

hi, hab gerade Rapster installiert und es funktioniert. Allerdings ist der Downloadvorgang nicht zumutbar. ca 1,8 KB/s kann nicht wahr sein. Habe integriertes 56K-Modem im Rechner und auch bei Napster das gleiche Problem. Liegt es an meinen Voreinstellungenoder geht es bei Euch auch so träge.
    Für Info vielen Dank.

5. diskus

diskus Member

hi, hatte gerade das gleiche Problem. Wenn Du früher bei Napster warst ist es wichtig das alte Passwort einzugeben. Alternativ kannst Du Dich neu registrieren und es nochmal versuchen. Bei mir hat er nur das alte Passwort und - wichtig - auch nur den alten Login genommen.

Viel Glück

6. Piranha

Piranha New Member

also ich hab 64k ISDN und bekomme mit rapster teilweise 7kb/sec (im schnitt 5-6kb/sec) download. an den voreinstellungen kann es nicht liegen. höchstens am server und am anderen ende. downloade bei leuten, die mind. isdn, cable modem, t1 etc angeben.

7. petervogel

petervogel Active Member

hi leute,
    nachdem es schon mehrere threads mit anfragen gab, dachte ich mir, dass ich dem link mal ein eigenes thema widme:

http://www.mapster.de/mapster2001/software_b.shtml

Ich nutze gerade den Rapster und bin damit ganz zufreiden. wäre für alle gut, wenn ihr eure erfahrungen mit den verschiedenen apps hier posten könntet, damit wir schnell den besten und stabilsten und nützlichsten für alle finden können.
    grüße
    peter

8. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    gibt es denn keine hier, die an napster alternativen interesse haben????
    bei napster kriege ich nämlich auf meine suchabfragen praktisch keine ergebnisse mehr. auch wenn die rechtschreibung leicht verdreht wird.
    ich kriege bei dem programm rapster für alles was ich eintippe ergebnisse, also so wie in napsters alten zeiten.

9. Piranha

Piranha New Member

das klingt gut, werde es mal ausprobieren....

10. thd

thd New Member

juhuuuu. die rettung ist da

*freudentanzaufführ*

*imkreisdreh&indiehändeklatsch*

11. Persi

Persi New Member

Hi Peter,
    Rapster habe ich auch schon ausprobiert, muß aber sagen:
    Bisher läuft es mit Napster immer noch am besten. Ich habe sogut wie keine Abbrüche, mit meiner DSL Verbindung sind die DL Raten sehr stabil und schnell. Bei allen anderen ( Lime Wire und Co )
    funzt es irgendwie nicht so richtig.
    Die Frage stellt sich noch: Auf was für Musi stehst Du überhaupt, wenn das Napsterangebot nicht mehr ausreicht?
    Ich mag House, Vocalhouse etc. Bei Napster alles bestens.
    Übrigens: Wenn Du die Napster Prefs änderst, bekommst Du auch mehr Treffer bei der Suche.
    Gruß Persi

12. Holloid

Holloid New Member

Hi Leute!
    Ich lass mir von mein Freund nur noch CD`s-Brennen.Der hat nämlich eine TV-Karte
    und kann damit mp3-radio empfangen.So krieg ich jede Woche ne CD (in Wave, So kann ich auch über Anlage der Musi lauschen)und muß nicht ewig runterladen!

13. milhouse

milhouse New Member

Also ich hab mit Napster auch immer mehr Probleme was zu finden und war schon auf Ersatz-Suche - ohne Erfolg! LimeWire stuerzt ständig ab, Macigator findet auch kaum was und mit Mactella scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ein Kumpel sagte, dass audiogalaxy extrem gut sei, aber natürlich gibts das nicht für Mac....:eek:(

Bei Rapster dachte ich eigentlich, dass es eingestellt wurde....? Naja, ich probiers mal aus, thx

14. norbi

norbi New Member

tach, alles schön und gut, aber das Programm sagt mir immer: invalid passwort stimmt nicht .
    was habe ich da falsch gemacht?
    gruss norbert

15. Piranha

Piranha New Member

ICH LIEBE RA-PS-TER - ICH LIEBE RA-PS-TER - ICH LIEBE RAAAA-PPPPPS -TTTTTER - DÄDÄTDÄDÄTDEDÄ ....

1000 DANK PETER VOGEL

Läuft sensationell... findet alles und downloadet zuverlässig mit großartigem Speed :)

LONG LIVE RAPSTER !

PS: Schade nur, daß es (noch) nicht unter OS X läuft !

16. harry P

harry P New Member

also mit dem Rapster hats beim ca 99. Passwort dann hingehaut!
    nach sehr vielen invalid- PWT Usern, die ich alle angemeldet habe!
    Is aber ziemlich das Gleiche wie mp3 Rage! (nur Freeware!)

andere Frage: weiß irgendwer wie der Macigator funktioniert?

17. finchen

finchen New Member

wo ist der trick beim pw???
    krieg auch immer nur fehlermeldungen..
    ;-(
    danke!!!!!!!

18. MacChicken

MacChicken New Member

was bei napster banned ist, kriegt man auch über rapster nicht.

gnutella (mactella) hat zwar all die sachen, die wir nicht mehr via napster bekommen, aber 1. ist das saulahm und 2. brauchts viel zu viele anläufe, bis da mal ein download funzt.

ich freute mich eigentlich auf die macversion von aimster. da soll's ja angeblich richtig viel zeug geben, auch filme und software und alles. aber jetzt haben die schon angefangen, auch aimster mit prozessen zu überziehen. und bis unsere version raus ist, gibts da wahrscheinlich auch nix mehr. die windosen-version soll ja via emulation ganz gut laufen, aber das tu ich meinem pb nicht an! wäre schön, wenn ihr euch alle in deren mailingliste eintragt, dann kommen wir vielleicht ja doch noch rechtzeitig an die leckerchen...

der trick beim passwort ist übrigens einfach quit, dann erneut anmachen, den eintrag aus der userliste wegwerfen und einen neuen user registrieren mit genau den daten, die du gerade weggeworfen hast. funzt aber nur mit nem neuen user, nicht mit einem bereits bei napster registrierten.

19. harry P

harry P New Member

doch, kriegt man schon, wenn man sich auf einem alternativen server einloggt!
    nur bis man mal einen gefunden hat, der einen reinlassen will...

20. milhouse

milhouse New Member

Ja, ich habs jetzt auch mit Rapster probiert und der is wirklich gut, das blöde is halt nur, dass auch ich keine gesperrten Songs gefunden hab.....hab auch lange nach Servern gesucht, aber alle sind voll ausser die Freeware Server....:eek:(
    Bringt also nicht mehr als Napster, ausser man findet den richtigen Server.....
    Das Passwort Problem hatte ich auch, aber beim zweiten Anmelden gings dann.....

Gibts denn wirklich keinen mehr, der gut läuft und die gesperrten Songs hat???

Diese Seite empfehlen