1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster Alternativen für Mac sind da !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 25. Mai 2001.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    kann ich nicht bestätigen.
    wenn ich z.b. bei napster beatles oder phil collins eingebe bekomme ich gar keine suchergebnisse.
    wenn ich die gleiche anfrage bei rapster eingebe bekomme ich sehr viele treffer.

zu macstar: habe es nicht geschafft mich zur anmeldung einloggen zu können. hat einer von euch diese hürde schon genommen?

bei macigator wird nach dem verbinden mit dem server automatisch der napster geöffnet und in den vordergrund gebracht. weiss jemand warum das so ist?

grüße
    peter

2. harry P

harry P New Member

der Macigator ist eigentlich nur dazu da, um die normale Napster- Software auf alternative Server umzuleiten!
    aber bei mir hats nichteinmal bis zum Einloggen geklappt!

und beim Rapster, der Mp3 rage sehr ähnlich ist, finde ich auch alle Songs, die beim Napster gesperrt sind! Vorausgesetzt dass ich auf irgendeinem nicht- Napster Server Platz gefunden habe!

Trotzdem: am schnellsten komme ich noch immer mit LimeWire zu einem Ergebnis!
    Da gibts immer so viele Treffer dass es nichts ausmacht, wenn erst beim 10. die Verbindung wirklich aufgebaut wird! dann gehts aber immer mit 30- 40kbps...

nachdem ich mein system mal totalsaniert habe friert der eigentlich auch nicht mehr ein!

3. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

ich verwende den normalen napster mit einem napigator clone fürn mac, genannt Napster MiniBrowser 1.0d1 (erhältlich bei download.com).

obwohl viele server voll sind, funktioniert es doch bei weitem besser als der napster ohne napigator..
    :) Lorenz

4. charly68

charly68 Gast

hallo

bei passwort invalid nicht üner t-online anmelden !!! die erlauben das nicht... jaja schweine backen. erstmal über einen anderen anbieter anmelden und später kannste dann noch immer über t-online deine mp-3
    sachen saugen...

charly

5. Piranha

Piranha New Member

Wieeeeee bitte ? Das hab ich ja noch nie gehört ! Die sollen sich lieber um die DSL-Ports kümmern !

6. Macfan

Macfan New Member

ich komme nicht rein - was mache ich falsch? Entweder bekommr ich die Meldung: Invalid Password oder invalid string.

Thorsten

7. diskus

diskus Member

hi, hab gerade Rapster installiert und es funktioniert. Allerdings ist der Downloadvorgang nicht zumutbar. ca 1,8 KB/s kann nicht wahr sein. Habe integriertes 56K-Modem im Rechner und auch bei Napster das gleiche Problem. Liegt es an meinen Voreinstellungenoder geht es bei Euch auch so träge.
    Für Info vielen Dank.

8. diskus

diskus Member

hi, hatte gerade das gleiche Problem. Wenn Du früher bei Napster warst ist es wichtig das alte Passwort einzugeben. Alternativ kannst Du Dich neu registrieren und es nochmal versuchen. Bei mir hat er nur das alte Passwort und - wichtig - auch nur den alten Login genommen.

Viel Glück

9. Piranha

Piranha New Member

also ich hab 64k ISDN und bekomme mit rapster teilweise 7kb/sec (im schnitt 5-6kb/sec) download. an den voreinstellungen kann es nicht liegen. höchstens am server und am anderen ende. downloade bei leuten, die mind. isdn, cable modem, t1 etc angeben.

Diese Seite empfehlen