1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster und so ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 24. Juli 2001.

1. xena

xena New Member

Sind wir zu zweit Sralph ?
    xena

2. SRALPH

SRALPH New Member

zu mindestens im augenblick im forum......
    welches tool nutzt du zum downloaden für mp3's?
    RALPH

3. xena

xena New Member

Aimster, LimeWire, Mactella
    Xena

4. subzero265

subzero265 New Member

Hi zusammen!!

Hmm,ich glaub seine Frage wäre interessant gewesen aber anscheinend nicht brennend...

Sonst hätte er die Frage nicht gelöscht...

Schade eigentlich!!! :-(

Bis dann,wann

subzero265

5. ughugh

ughugh New Member

scheint ja keine Socke interessiert zu haben, meine Frage ... also weg damit *g*

6. SRALPH

SRALPH New Member

geduld,geduld....wie lautete deine frage?

7. xena

xena New Member

wo ist die Frage ?
    Xena

8. SRALPH

SRALPH New Member

hä,wenn meinst du?

9. xena

xena New Member

Sind wir zu zweit Sralph ?
    xena

10. SRALPH

SRALPH New Member

zu mindestens im augenblick im forum......
    welches tool nutzt du zum downloaden für mp3's?
    RALPH

11. xena

xena New Member

Aimster, LimeWire, Mactella
    Xena

12. subzero265

subzero265 New Member

Hi zusammen!!

Hmm,ich glaub seine Frage wäre interessant gewesen aber anscheinend nicht brennend...

Sonst hätte er die Frage nicht gelöscht...

Schade eigentlich!!! :-(

Bis dann,wann

subzero265

13. hmpff

hmpff New Member

Nur Limewire, obwohl das bei minem ibook öfter mal ein wenig hängt, aber die Ergebnisse sind OK.

14. TwoFace

TwoFace New Member

limewire??? das is der grösste schrott den es gibt! das einzige was einigermassen geht is aimster!

15. robeson

robeson Active Member

Bei mir hängte sich Aimster immer auf! Limewire funktioniert prächtig!

16. ughugh

ughugh New Member

da ist man mal eim paar Tage offline *g* ...

Hast aber recht, die Frage war interessant, aber nicht brennend (weil Privatnutzung) - und hat sich auch nach dem Kauf der aktuellen Macwelt am Wochenende für eine Bahnfahrt geklährt.

Und ich habe die Frage wieder gelöscht, weil die Erfahrung hier gezeigt hat, daß 2-3 Tage ohne beantwortung entweder auf eine extrem dämliche Frage hinweisen (*hüstel*) oder daß sie tätsächlich keiner weiß, oder beantworten kann ...

Und ich wollte einfach verhindern, daß sich damit in 3 Wochen (wenn es selbst mich nicht mehr interessiert *g*) beschäftigt, und sinnlos seine Zeit vergeudet.

Ugh!

17. ughugh

ughugh New Member

hmmm ... greift aimster net auf die napster-server zu?

ugh!

18. subzero265

subzero265 New Member

Hi ughug...

Kein Problem,vielleicht ein anderes mal...

See yah!!

subzero265

19. tobio

tobio New Member

ist irgendwie alles sch... napster war klasse. da bleibt mir im moment nur mal wieder übrig beim pc kollegen vorbei zu schneien und über audiogalaxy.com bzw. satellite zu "napstern".natürlich gibt es den satellite nur für windows und linux :-(((
    by the way...
    kann man eigendlich linux programmcode nach os-x compilieren??
    habe gelesen das der apache server auch bei os-x server dabei ist. eine neuentwicklung oder kompatibel????
    werde das glaube ich mal getrennt posten oder hat das schon mal wer gefragt?

gez. tobio

20. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du den Source Code hast und die notwendigen Compiler, die sich theoretisch alle auf der Developer CD befinden sollten, ist das eigentlich kein Problem.

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen