1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nette gutaussehende Frauen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von legolas27, 1. Februar 2003.

1. legolas27

legolas27 New Member

Wie alt bist du denn??

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Er meint natürlich zwischen 17 und 24 Uhr.

3. die.nadine

die.nadine New Member

Sag ich jetzt nicht mehr.
    I'm still entsetzt!
    :)

4. die.nadine

die.nadine New Member

Entweder ganz oder gar nicht!
    :)

5. legolas27

legolas27 New Member

Also Du kannst mich zwischen 17 und 24 uhr erreichen*g*

Jetzt verrat doch mal dein Alter...

6. charly68

charly68 Gast

tztz die jugend von heute hält nur bis 24 uhr durch. da beginnt doch erst das leben .-)

7. Staeubchen

Staeubchen New Member

Mal ne Frage: "Sag mal Du leichtfüßiger Elb, lange kannst Du aber noch keinen Mac haben! Denn Deine echt triviale Frage entspricht wohl eher dem Klischeé eines Windoof-Users!"

aua aua

8. legolas27

legolas27 New Member

Wie kommst Du darauf? Ich meine ich bin seit mittlerweile 7 Jahren MAC User und hatte noch nie eine Dose!!!
    Aber weißt Du, in Mittelerde braucht man auch keinen Mac oder PC *g*

9. legolas27

legolas27 New Member

Ich habe nur geschrieben das Sie mich bis dahin erreichen kann--- Ich habe nicht geschrieben was ich danach mache *g*

10. grufti

grufti New Member

also ich bin Jahrgang 45, habe weibliche Rundungen an den richtigen Stellen und fühle mich jünger wie ich ausschaue. Und ich lese jeden Morgen noch die Zeitung. Falls dich das interessiert.
    ;-)

11. Staeubchen

Staeubchen New Member

Naja, wer sich mit Zwergen beschäftigt, muss ja so antworten!

;o)

Diese Seite empfehlen