1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Displays!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 28. Juni 2004.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

DAS frage ich mich auch!

Die Display-Größen 18-->23-->30 machen für mich mehr Sinn.

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sacht mal haben die das Keyboard und die Maus per PS einge"alu"t? Oder sind die beiden Teile (siehe VR-Filmchen auf der AppleSite) die mir dem neuen Display und dem G5 abgebildet werden jetzt fuer den PM standardmaessig grau statt weiss???
    ...ich sollte weniger vorm Monitor sitzen werd schon langsam farbenblind...:D

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

also mich reizt ja das 23" wegen der hdtv auflösung von 1920x1080 :D aber der preis ist auch nicht ganz ohne und da in ein paar wochen der dual g5 2.5ghz heißt das einfach ;( mein armes konto ;(

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@mac-bitch

Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Graustufen einstellen.

Siehst du häufiger graue Mäuse? :party:

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

nee die sind normalerweise rosa bei mir und haben nen Ruessel, der ein bisschen zu gross ist-der passt nicht so richtig zum Einhorn auf dem Hintern...:party: :party: :party:

Jetzt mal im Ernst, nur eine optische Taeuschung?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Hier sind sie noch weiß...da hat Apple schön getrickst ;)

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Tippe auf fehlendes Colormanagement-Profil…
    …sechs, setzen, Apple-Graphik! :D

Oder hat da doch einer "zu früh" die Eingabegerätschaften
    ("soon available") dabeigestellt? ;)

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Da seht ihr mal auf was fuer einen Scheiss man manchmal achtet, wenns sonst nix gibt was einen umhaut (Keynote)-auf macnews eben gelesen: Wenn ein user ein 30Zoeller aus AmiLand legal einfuehrt spart er immer noch ueber 500Euros...lol, ansonsten bin ich fuer solche Geschichten ja net zu begeistern, aber das find ich schon aeusserst kurios...
    Aber die Server Infos zu Tiger hoeren sich geil an (Apple.de), die haett er mal zeigen sollen der Jobs (*gibmirmaleinenjob!*)!

Diese Seite empfehlen