1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEUE TASTATUR!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 17. Januar 2003.

1. Macfun

Macfun New Member

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die Tastatur ist voll hip, hyperergonomisch und der Clou schlechthin! Darauf muß man erstmal kommen. Jetzt heißt es bei Microsoft: Think different. Man muß beim Tippen nur die Hände über Kreuz legen und es geht ab!!!!

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das ist also des Rätsels Lösung! - Spanische Mathematik. Und ich tippte auf ein Geburtsdatum, wie 4711.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hatte ich etwa unerwähnt gelassen, dass auch Chemiekenntnisse in diesem Forum zum erfolgreichen Weiterkommen unerlässlich sind? 4711 ist darum so ganz sicher kein Geburtsdatum, sondern ein wohl duftendes, überwiegend in spanischen Küstenregionen eingesetztes Aphrodisiakum. Es setzt sich bekanntlich zusammen aus 47 Teilen Sonnenöl und 11 Teilen Rosado. ;-)

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ach was ... und ich hab das immer mit der Glockengasse verbunden. Aber jetzt wo ich weiß, was drin ist, werde ich doch lieber wieder auf Sir Irish Moos zurückgreifen. Tabac war mir zu ordinär und zu kurzlebig. Da riecht man nur 2 Monate danach. Bei SIM kann man von einem Schluck ein ganzes Jahr profitieren.

5. Macmacfriend

Vergesst es, ihr alten Griechen und Spanier! Es geht doch nichts über den Wohlgeruch echten, hart erarbeiteten Männerschweißes. :)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja aber das Natural von Apple war wenigstens flexibel, was man von den DOSentastaturen nicht sagen kann und das auch nicht 10 Jahre später.

7. Macfun

Macfun New Member

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die Tastatur ist voll hip, hyperergonomisch und der Clou schlechthin! Darauf muß man erstmal kommen. Jetzt heißt es bei Microsoft: Think different. Man muß beim Tippen nur die Hände über Kreuz legen und es geht ab!!!!

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das ist also des Rätsels Lösung! - Spanische Mathematik. Und ich tippte auf ein Geburtsdatum, wie 4711.

9. Macmacfriend

Hatte ich etwa unerwähnt gelassen, dass auch Chemiekenntnisse in diesem Forum zum erfolgreichen Weiterkommen unerlässlich sind? 4711 ist darum so ganz sicher kein Geburtsdatum, sondern ein wohl duftendes, überwiegend in spanischen Küstenregionen eingesetztes Aphrodisiakum. Es setzt sich bekanntlich zusammen aus 47 Teilen Sonnenöl und 11 Teilen Rosado. ;-)

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ach was ... und ich hab das immer mit der Glockengasse verbunden. Aber jetzt wo ich weiß, was drin ist, werde ich doch lieber wieder auf Sir Irish Moos zurückgreifen. Tabac war mir zu ordinär und zu kurzlebig. Da riecht man nur 2 Monate danach. Bei SIM kann man von einem Schluck ein ganzes Jahr profitieren.

11. Macmacfriend

Vergesst es, ihr alten Griechen und Spanier! Es geht doch nichts über den Wohlgeruch echten, hart erarbeiteten Männerschweißes. :)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja aber das Natural von Apple war wenigstens flexibel, was man von den DOSentastaturen nicht sagen kann und das auch nicht 10 Jahre später.

13. Macfun

Macfun New Member

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

15. Macmacfriend

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

17. Macmacfriend

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen