1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer iMac sieht wie Sony Vaio aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 13. August 2004.

1. Go610

Go610 New Member

Gibts doch schon so häufig bei DOSen:
    Senkrechtes Slot-In-Laufwerk hinter dem Bildschirm...

2. benjii

benjii New Member

Hmm... Gut, dass du einen Plan hast. Wenigstens einer.

3. kawi

kawi Revolution 666

Ja und wie sieht dieser Sony dingsbums aus? keene bilder, weeß ick wie die ihre dosen bauen *grmppfhh

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. kawi

kawi Revolution 666

So, um mal den Thread hier MW Forum mit sachdienlichen Informationen aufzuwerten anstatt nur woanders hinzulinken
    voila - das angesprochene sony modell

6. kawi

kawi Revolution 666

tsst ... erst klicken, dann dort finden dann in einer fremden sprache lesen, dann den link finden und weiterklicken ...
    boah hat der service hier im forum nachgelassen

;-)

7. macixus

Und erst die Kunst des "Augen aufs!" :D

Ausserdem geht es da nur um einen kackigen Sony - was soll da jede Service-Mühe?

8. kawi

kawi Revolution 666

hey ich bin Mac user. ich will nix wissen, lesen und selbst recherchieren. ich will einfach nur klicken und dann soll das gefälligst da sein ;-)

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, die technischen Daten sind ja nicht grade der Heuler. Aber Leute, was Thinksecret schreibt, trifft in 95 % der Fälle zu. In diesem Fall muß ich sagen: Leider. Hoffen wir, daß sich dieser Artikel unter die restlichen 5 % einreiht.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Weshalb verlinkst du zu einer schwangeren Kuh?
    :D

11. macixus

Guess what? :tongue:

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

bei mactech steht die meldung, dass apple "im Mai in Europa ein Gerät patentieren ließ, das sehr einem Tablet PC entspricht und an einem iBook-Bildschirm ohne den Computer darunter erinnert?"

vielleicht wird das ja der knaller: imac "on-the-go" :rolleyes:

...und für eine richtige sensationsüberraschung waren neue imacs bisher immer gut.

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die Secs finde ich durchaus realistisch.
    Schaut euch mal die RAM und Grafikkartenausstattung vom Power Mac an, dann wißt ihr was im iMac reinkommt ;)

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen