1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues aus'm T-Punkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 8. Juli 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Oh, erinnere mich nicht an das Klingelton-Thema! Pubertierende Mädchen können echt nervig sein ...
    :nicken:

2. printecki

printecki Schumi-Fan

und ich hab's doch kommen sehen:

Anhänge:

3. SteSu

SteSu New Member

Ja, eine Online-Umstellung war wegen Überlastung nicht möglich! Telefonisch ging es aber ruck zuck!
    :nicken:

4. TMT

TMT New Member

Wobei T-DSL 6000 ja auch schon 25 Euro/Monat kostet. Woher hast Du die Information?

Welchen Unterschied gibt es zwischen der DSL-Flat Classic für 10 Euro und der DSL-Flat Max für 30 Euro?

5. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich sorge mich ja, ob ich die Lawine mit meinem Thread losgetreten habe. Wenn die das rauskriegen, muss ich vielleicht wieder mit'm Modem arbeiten :eek:) :D

6. SteSu

SteSu New Member

Ne, ne, Du bekommst das goldfarbene DSL-Emblem auf die rechte Brust getackert!
    :eek:) :D

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Nee, das goldene - hat eben der Service-T-Mann gesagt - gibt's erst ab DSL 6000.

Aber ich krieg dafür das oberkultige Shirt von den T-Jungs :eek:)

Anhänge:

• $DSL.png
      Dateigröße:
      172 KB
      Aufrufe:
      87
  8. Lucky S

Lucky S New Member

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

NEIN! Das ist lustig! Wo hast du das Bild her? Das ist so daneben, dass es wieder gut ist, genau mein Geschmack. :biggrin:

10. SteSu

SteSu New Member

Wenn Du damit durch die Fuzo läufst, gehst Du die Gefahr ein, dass Dich genervte T-Hotline-User erschlagen! Obacht also!

:biggrin:

11. macbike

macbike ooer eister

Siehe #12

Als ich das vor über einer Woche verkündet hatte, kam lange nicht so ne Resonanz wie jetzt, echt gemein :frown:
    :moust:
    :cool:
    :pirat:
    ;)

12. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hab ich net gesehen. Tschuldigung...
    ;)

Diese Seite empfehlen