1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues G4 Design- was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 20. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

So, ist unterwegs.

2. zeko

zeko New Member

Timing :) yeah!

Klingt so ähnlich wie Ty-Mingh (ein Asiatischer Name und bedeutet: Gross und Wuchtig, oder so)

Naja ich gehör zu denen "unter dem Tisch".
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mit dem Fuss ist mir auch schon mal passiert.

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Mir ist mal was noch schlimmeres (wie mans sieht) passiert. Ich hab mit meinem freund Unreal übers Netzwerk gespielt und wollte mich am Bein kratzen, ja und da hab ich mit meinem Bein die Mehrfachsteckdosenleiste ausgemacht, wo der G4 seinen saft her bekommt. Dann war da *schicht im Schacht*.

Gruß Max

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

So, jetzt nach kanger Zeit gefällt mir die neue Front doch ganz gut.

5. Fadl

Fadl New Member

Hi Max, hätte auch gerne den Artikel aus der Süddeutschen. Danke!
    mail an chillout@uni.de

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Kommt sofort.

7. eman

eman New Member

>.. die Ausrede! Man kann mit dem Fuß gegen den knopf kommen....

Ja, über diese fadenscheinige Begründung musste ich auch lachen.
    Ich habe da ein ganz anderes Problem. Immer wenn draußen vor der Tür ein Tieflader vorbeifährt, fällt meine Schreibtischlampe um und landet genau auf dem Einschaltknopf der (alten) Tastatur. Apple sollte endlich mal dafür sorgen, dass hier eine Umgehungsstraße gebaut wird! ;-)

8. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

*g*. Ich meine auch, dass man einen G4nicht als Fußablage benutzen sollte.
    Weißt du, was mir noch aufgefallen ist, bei dem neuen G4 kann man sich keine andere Tastatur kaufen, weil du sonst das CD Lufwerk nicht aubekommst.
    ...,Max
    Ist der Thread wieder zum Leben erwacht.

9. TuX

TuX New Member

Kannst Du mir den Artikel auch mal schicken?
    Meine Addy: AquaIsCool@mac.com
    merci

TuX

10. TuX

TuX New Member

Aber warum eine neue tastatur???
    Die ist doch gut, oder???

TuX

PS: Schick mir auch mal den artikel aus der Süddeutschen... Danke
    PPS: Meine Addy AquaIsCool@mac.com

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@airwalk:
    Klar gibt es den Reset-Knopf noch, unter der Einschalttaste. Ist jetzt nur halbkugelförmig nch innen gebogen, aber wer nicht grade extreme Wurschtfinga hat, kann ihn gut betätigen.
    Was sich geändert hat, ist der Programmierknopf.Der ist jetzt "büroklammerzahnstocherfähig".

12. LeRoi

LeRoi New Member

Zwar spät - wg. Urlaub - aber bitte auch mir den SZ-Artikel senden. Danke!

Diese Seite empfehlen