1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues G4 Design- was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 20. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Süddeutsche, gibts die auch in Hessen?

2. DualDis

DualDis New Member

... die gibts überall, sogar in Hamburg...

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

War heute schon im Edeka oder wie der Ramschladen heißt. Gab aber keine.

4. eman

eman New Member

..mmh, schade. Ich habe noch mal auf der HP geschaut. Die haben zwar eine Apple-Abteilung aber der besagte Artikel ist nicht dabei. Warum ich ihn hier erwähne: weil es der erste Artikle ist, in dem das neue Design als einschneidend revolutionäre Neuerung angesehen wird, mit einer interessanten Begründung....

5. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Hast du nen Scanner? Wenn ja, schicks mit als .jpg Datei.

6. gizmo

gizmo New Member

... und was ist die begründung...? du machst es ja oberspannend!
    ;-)

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Soll ich sie dir schicken? Hab sie von eman.

8. DualDis

DualDis New Member

... hätte auch Interesse....

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Irgendwie kann ich dir aber nix schicken. "Mail delivey failed". Weiß auch nicht, warum. Aber dein E-Mail Adresse die du hier angegeben hast geht nicht.
    ...,max

10. zeko

zeko New Member

mir auch schicken...
    bitte, bitte
    :)

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Sorry, geht doch!

12. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Schon unterwegs.

13. DualDis

DualDis New Member

.... dankend erhalten!!!

14. airwalk

airwalk New Member

ist euch schon mal aufgefallen am neuen G4-gehäuse: es gibt KEINEN reset-knopf mehr!!!!!! nun darf man (wie bei den cd-laufwerken, wenn die cd nicht mehr rauskommt) ne büroklammer umbiegen und in des kleine loch unter einschaltknopf und programmierknopf reinstecken, damit er einen neunstart macht.
    super! diese innovation finde ich genauso toll, wie dass man schon vor einiger zeit den einschaltknopf bei der tastatur weggelassen hat. ansonsten zum design: nichts neues mit bisschen neuem design versucht zu überspielen.

15. zeko

zeko New Member

merci

16. tgwg

tgwg New Member

Krieg ich sie auch? Bitte, bitte!

17. zeko

zeko New Member

Die haben doch nur konsequent vorgedacht.
    Oder...
    Sie wollen dadurch die User zu MacOS X zwingen, da man unter den neuen Betriebsystem den Knopf nicht mehr so oft benötigt.

Bei den Apple-Bildschirmen (mit Einschaltknopf) und dem wegglassen des Einschaltknopfs auf der Tastatur ist die Rechnung eher nicht so aufgegangen, da trotzdem nicht jeder einen Apple (TFT) Bildschirm hat. Da hilft nicht mal der ADC Anschluss, den sie sich haben Einfallen lassen.

18. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, und die Ausrede! Man kann mit dem Fuß gegen den knopf kommen. Die paar die den unterm Tisch haben, müssen doch damit leben!
    ...,max

19. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@zeko
    gutes Timing!!!
    14:02
    ...,Max
    *g*

20. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Gleich, musst ein bisschen warten.

Diese Seite empfehlen