1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues iPhone - Beschaffungsbericht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 12. November 2007.

1. Muenki

Muenki New Member

Willst Du mir jetzt Nachhilfe in Rechtswissenschaften geben? Nur zu, wenn Du zu viel Tagesfreizeit hat!
    Man man man...

2. maceddy

maceddy New Member

Nö, würdest Du doch nicht verstehen.

maceddy

3. nexfraxinus

nexfraxinus New Member

Lass gut sein .. gibt halt Leute die fragen was, man antwortet ihnen und dann wollen sie es doch besser wissen ;)

4. maceddy

maceddy New Member

Mich überrascht immer wieder was Leute für Vorstellungen über das „Kaufen", und über „Verträge" haben. Sie können oder wollen nicht lesen, wenn sie es doch können fehlt das Verstehen.

maceddy

5. kakue

kakue New Member

bei welchem Handyanbieter?
    Ich kenne keinen einzigen.

6. SonicCage

SonicCage New Member

Hallo zusammen
    mal eine andere Frage zum iPhone...
    hat eigentlich je jemand was gehört für wie lange tmobile die "exclusiven Rechte" am iPhone hat???
    Allen die schon eins haben wünsch ich viel Spass damit. Früher oder später werde ich auch zugreiffen aber vielleicht erst bei der nächsten Version. Oder wenn mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist. Dann kann ich endlich mein Schrott Handy entsorgen.
    Gruss, Pete

7. nexfraxinus

nexfraxinus New Member

Oh hat man dir das nicht gesagt? Also du musst das Ding einfach nur in einem 5m tiefen Loch verbuddeln und wenn du gaaaaaaaaaaaaaaanz fest dran glaubst dann wird es Wirklichkeit .... :rolleyes:

@ SonicCage:

Exklusivrechte sind Exklusivrechte. Also frühestens mit dem iPhone 2 wird man wohl die Chance haben es von einem anderen Anbieter zu beziehen ..
    Wobei ich stark davon ausgehe, dass sie es wieder über T-Mobile machen werden.

Diese Seite empfehlen