1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch ein paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 13. September 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

@Turik und SteSu
    Dank euch fürs Lob. Und wie ich schon in Dresden nicht müde wurde zu erwähnen :D , ich war u.a. auch der Hotelscout für die Liebste nebst Mama. Dresden-Tour ist für nächstes Jahr fest eingeplant und über nachtet wird im Backstage. Punkt. :)

gruß

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das freut mich ungemein! Sag bescheid, wann Ihr ins schöne Sachsen fliegt, vielleicht kann ich ja meine Flügel aufspannen und mal vorbei gucken. :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, graphitto, genau: die Soße! So war das. Danke!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gestern bei meiner Abreise habe ich an der Backstage-Rezeption mitgekriegt, dass man mind. 4 (vier!) Wochen vorher reservieren sollte. Wenn's über ein Wochenende geht, sogar noch eher.

Äh, was wollte ich eigentlich hier?
    Ach so, ja, weiß wieder: erinnerungsträchtige Bilder, Panoramix. Schade, dass es nur 367 sind. :cool: :biggrin: :cool:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Danke macixus. So wie du vorgelegt hast, mußte ich ja wenigstens eine kleine Auswahl online bringen. :D

In Sachen Backstage weiß ich Bescheid, hatte auch vor meiner Abreise noch ein nettes Gespräch mit dem Tresenchef. Gebucht wird bei uns spätestens im Mai, fahren wollen wir im September für eine Woche.

Und vielleicht krieg ich sogar »mein« Zimmer wieder. Weschen dem Whiskey. Des Nachts. Auf dem Balkon. Mit Blick auf den Friedhof. :D

gruß

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sehr schöne Bilder graphitto. :nicken: :)

:confused: Hat man mir das so sehr angesehen? :rolleyes: :embar:

micha

8. graphitto

graphitto Wanderer

Einmal Ost-Indianer, immer Ost-Indianer? :D

Seine berühmten Filme wurden übrigens in Bulgarien und Rumänien gedreht. Perfekte Prairielandschaft. :D

gruß

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist übrigens ein alter (19.Jh.) jüdischer Friedhof. Leider ist es mir vor der Abreise nicht mehr gelungen, den auf dem Eingangstor genannten Friedhofswärter aufzutreiben, um mir aufzuschliessen. Aber der Blick durchs Tor war schon höchst beeindruckend.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Meine Kamera schon. :D

gruß

11. graphitto

graphitto Wanderer

Yepp. Steht fürs nächste Jahr mit auf dem Programm. :nicken:

gruß

12. verdun_de

verdun_de & verdüne

Sehr sehr schöne Fotos hast Du geschossen!!!

Danke sagt

verdüne und verdun_de

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

danke für dir bilder! sehr schön, ich kann mich immer noch ärgern, dass ich die wanderung nicht mitmachen konnte! :cry:

14. suj

suj sammelt pixel.

nette Fotos, aber die website ist seehr langsam, oder liegts an mir :confused: :crazy:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung, woran das liegt. Eventuell auch an macnews. Manchmal haben die sowas. :rolleyes:

Dafür ist dein Buch ganz schnell unterwegs. :klimper:

gruß

16. Pahe

Pahe New Member

graphitto, vielen Dank für die Bilder. Man kann sich gar nicht sattsehen daran.
    Man kann die Stimmung gut nachvollziehen.
    Werde sie mir noch ein paar mal ansehen um zu einer Schlußfolgerung zu kommen.
    Eines aber vorweg: Wenn Beckstein Innenminister wird, machst Du mir das nicht mehr - Autos aus Karl-Marx-Stadt photographieren. Solltest Du es dennoch tun und vielleicht eines mit KM-GB (Karl-Marx-Stadt, GriminalBolidsei) erwischen, gibt es mindestens 1 Jahr Bautzen. Jawoll.
    ;)

17. suj

suj sammelt pixel.

jetzt gehts wieder scheller :nicken:

18. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann ist ja gut. :)

@Pahe
    Das richtige Kennzeichen für Karl-Marx-Stadt sind übrigens drei O, wie GOrlMOrxStOdt. Aber das weiß der Herr Beckstein zum Glück nicht. :D

gruß

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Klasse Bilder graphitto! :pirat:

20. mela

mela New Member

Graphitto, das sind ja 'ne Menge Bilder. Jetzt weiß ich auch, was Du mit dem Stativ angestellt hast.
    Hier noch eins für Dich:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen