1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nu aber: Irland-Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 18. Juli 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Das ist was sehr Feines, wenn das Wetter mitspielt, vor allem der Wind natürlich.

Ich hab 95 oder 96 mal einen 3-Tages-Törn von Lübeck bis Dänemark gemacht, war eine wunderbare Sache. Momentan reichts nur zu kurzen Wochenendfahrten auf dem Edersee. Ist aber auch immer wieder schön.

gruß

Edit: Du nimmst doch hoffentlich eine Kamera mit?

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Na klar, mach ich immer. :pirat:

micha

3. graphitto

graphitto Wanderer

Sehr schön. Da freu ich mich schon mal prophylaktisch. :nicken:

gruß

4. macfux

macfux New Member

@Macci:
    Wenn ich diesen Wagen mein eigen nennen könnte, dann hätte ich ausgesorgt.:cry: :cry:
    Der ist mal bei einer OldtimerRally an mir vorbeigedonnert, seitdem habe ich eine andere Auffassung vom "Rennsound".

Der Wagen hat zu seiner Zeit mit Bernd Rosemeyer am Lenkrad die Silberpfeile so richtig "versägt".....

Wer sich genauer dafür interessiert, oder den Sound mal hören will möge sich mit mir in verbindung setzen.
    Gruß
    macfux

Anhänge:

5. elitehomax

elitehomax New Member

so, da häng ich mich an. war ja auch für ein wochenende in dublin:

http://wwwhsse.fh-hagenberg.at/Studierende/hse01043/dublin/index.htm

<- hätt mir ruhig einer sagen können, dass ich das info bei photoshop vor der alben erstellung irgendwie reinpappen muss

<- die verwackelten fotos sind nicht meine schuld, wurde einfach dauernd angerempelt, weil ich relativ weit vorne stand beim konzert :-(

najo wie auch immer, an mir ist kein grosser künstler verloren gegangen, wie ihr seht ;-)

lg,
    elitehomax

6. thesky

thesky New Member

Dem Wetter nach zu urteilen wars wohl das Konzert am Freitag, oder? Ich war am Montag da :)

Diese Seite empfehlen