1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur 94 prozent ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Haste kein Neueres? Das hängt bei mir schon lang an der Wand!

2. grufti

grufti New Member

3. quick

quick New Member

4. quick

quick New Member

der macixus und die angie :)

p.s.
    heute ist der 11.11 !!!

5. RaMa

RaMa New Member

ähnelt etwas einer gewissen ellen ;-))

6. grufti

grufti New Member

11.11. jau!
    Das wird wieder lustig! Ich wohne ja in so einem Kaff, wo 12% der Leute evangelisch oder Auswärtige sind. Der Rest ist katholisch und im Narrenbund.
    Die sind heut früh um 6 schon mit Schnapsflaschen auf der Straße rumgestanden, um sich den notwendigen Mindestfrohsinn bis zur Zeremonie um 11.11 anzusaufen.

Nichts für mich.

Grüßle

7. Harlequin

Harlequin Gast

@ macixus

Kennst Du eigentlich schon "Dallas" und "Dynasty", das sind aehnliche Soaps fuers´ Volk.
    Wers´ braucht . . .

Harlequin

.

8. macixus

Und grad hab ich mir nach dem wunderschönen Angie-Akt gedacht, wie gut dir so eine Pappnase stehen würde :)

>Nichts für mich<
    Habe lange genug im Umfeld von Kölle gewohnt, um bei Karneval auch nicht mehr lachen zu können.

9. macixus

Nicht jeder hat den Vorzug, so wie ein revolutionärer Humanist nur in himmlischen Gefilden weit über den schnöden Dingen weilen zu dürfen. Wir Erdenbürger erfreuen uns auch an kleinen Dingen- es muß ja nicht immer gleich "Denver" sein.

10. tina

tina New Member

>11.11. jau!
    Das wird wieder lustig! Ich wohne ja in so einem Kaff, wo 12% der Leute evangelisch oder Auswärtige sind. Der Rest ist katholisch und im Narrenbund.
    Die sind heut früh um 6 schon mit Schnapsflaschen auf der Straße rumgestanden, um sich den notwendigen Mindestfrohsinn bis zur Zeremonie um 11.11 anzusaufen.
    Nichts für mich.<

du VERÄTER!!!!

11. tina

tina New Member

>Wir Erdenbürger erfreuen uns auch an kleinen Dingen <
    ... ja so wie im MW-forum posten zu dürfen und deinen zarten worten lauschen...
    ....
    :)

12. grufti

grufti New Member

Ach, ich bin gar keine Pappnase? Da wird sie aber staunen, meine gruftine, wenn ich ihr heut abend erzählen kann was andere so über mich sagen. Mit völlig anderen Augen wird sie mich jetzt sehen. Oder auch nicht.

Vor etwa 12 Jahren hatte ich das erste Haus in diesem Ort gemietet. Ich komme nach Haus und war durch einen dummen Zufall mal völlig allein. Es klingelt, und eine Person in einem Löwenkostüm steht an der Tür und marschiert einfach rein. Bin dagestanden wie ein Depp. Der Stimme nach hab ich den Faschingsrufen entnommen, dass es eine Frau sein muß, die sich auch gleich auf die Couch gepflanzt hat. Außer Haha hab ich nicht viel zu sagen gehabt. Nach einer Viertelstunde betretenen Schweigens zieht die den Löwenkopf runter. War meine Nachbarin, Hausbesitzerin und Gemeinderatsmitglied. Dann ist sie einfach kommentarlos, jedoch von meinem höflichen Lächeln begleitet, wieder gegangen.
    Kein Mensch hatte mir davor gesagt, dass ich bei einer solchtenen Gnade gefälligst auch mit einer Schnapsflasche dazustehen hätte. Die Flasche Zwetschgenwasser, die ich daraufhin für diese Notfälle gekauft habe, steht bestimmt jetzt noch irgendwo ungeöffnet rum. Aber wenn man einmal auf der Schwarzen Liste steht... keine Chance mehr in diesem Ort.

13. 2112

2112 Raucher

Die wußte 1949 schon das sie heute wiedergewählt wird. Damals hatte sie sich die Klamotten schon gekauft.
    Gruß 2112 :)

14. 2112

2112 Raucher

Jau, ist Mann nicht mehr.
    Gruß 2112 :)

15. grufti

grufti New Member

tina, jetzt hab ich grad vor Schreck erstarrt, käsweis in dein Profil geschaut.
    Puuh! Du bist ja doch nicht dieee Tina aus Neuhausen, mein Alptraum. Ich hab jetzt noch ganz nasse Füß vor lauter Herzflattern. Ja das wär jetzt aber beinah peinlich geworden.

Die Kölner, ja die mag ich wirklich. Die kann ich auch nur beneiden weil die den Schalk einfach schon im Blut haben. Und keinen Alkohol nicht brauchen um ihren gewaltigen Frohsinn auszuströmen.

Gut, wenn man was bekritteln kann, dann ist das vielleicht der Dialekt oder die Rechtschreibung. Aufgepasst meine Liebe, ganz schwere Frage: mit wievielen R schreibt ein Kölner am 11.11. aber nach 11 Uhr 11 das Wort VERÄTER?

Richtig!
    Kommt wirklich nur darauf an, dass man sich versteht.

ganz liebes Grüßle

16. quick

quick New Member

Merkel mit 94 Prozent als Parteichefin bestätigt'

Diktator Saddam hatte 99% :)

17. maiden

maiden Lever duat us slav

es gibt halt doch Unterschiede

18. grufti

grufti New Member

Was macht Angela Merkel eigentlich mit Ihren alten Klamotten?
    Ganz einfach: Sie trägt sie zu 94%!

19. maggi

maggi New Member

Mit den fehlenden 6% war sie halt noch nicht im Bett ;-)

Grüßt
    MAGGI

20. RaMa

RaMa New Member

vermutlich eher umgekehrt... :)

Diese Seite empfehlen