1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur noch schwachsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 12. August 2004.

1. tom7894

tom7894 New Member

Meine Antwort bezog sich auf den Ton, den ihr anschlagt. Aber ihr habt schon Recht, man fährt sich nicht so einfach an den Kragen, nicht wahr.

2. akiem

akiem New Member

unglaublich wie die die bretter zukleistern.

das geht mittlerweile im stundentakt.
    was müssen das für marketing experten in der redaktion sein?

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sei bloss froh, dass Du nicht die Schriftgrösse ändern musst. Dann fliesst Dir die Werbescheisse senkrecht über das Texteingabefenster.
    Bewusst herb:

skrupellose Pfuscher!!!

:wuerg: :wuerg: :wuerg:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wieso habe ich absolut KEINE werbung :confused: nicht das ich wert drauf lege aber ist doch komisch :confused: ein einziges mal - ein ganz kurzer ebay blitzer im miniformat - das wars. ich habe weder pop ups unterdrückt noch sonst irgendeinen filter eingeschaltet.

....dass mit jetzt bloss keiner aus der redaktion auf die idee kommt mir werbung einzuspielen :D :D :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Webmassas

Die Werbung (z. B. unter Mozilla) ist tatsächlich ziemlich nervtötend. Vielleicht, wenn es denn schon sein muss, könntet ihr sie an einer weniger störenden Stelle platzieren.:klimper:

6. akiem

akiem New Member

lass erstmal die amiwerbung mittig im posting erscheinen. das macht laune.

nicht nur unter mozilla wie bei dir. auch im neusten safari, (popup natürlich abgestellt und cache geleert) erscheint der mist regelmässig und je nach brett und seitenaufruf eine andere werbung an anderer stelle.

7. Macmacfriend

Ärgerlich, ärgerlich. :rolleyes:

Ist sicher keine böse Absicht, sondern ein blöder Programmierfehler. Trotzdem könnten die MW-Weißwürste mal langsam vom Grill hüpfen. *mitfingernauftischtrommel*

8. akiem

akiem New Member

absicht? programmierfehler?

alle seiten falsch programmiert...mhh?
    laut beispielfoto von dir und mir erscheint die werbung ja auf verschiedenen seiten (themenübersiocht/einzelne postings).

programmierfehler bei allen werbetreibenden? es ist verschiedene werbung verschiedener anbieter, welche an falscher stelle erscheint...mhh

9. Macmacfriend

Missverständnis. Ich denke, dass nicht die Werbe-Fuzzis Mist gebaut haben, sondern die HTML-Frickeler bei der Macwelt, die den gelieferten Kram auf die Seite gehievt haben. Darum auch mein Ruf nach diesen "Würstchen". :cool:

Die Ursache ist letztlich aber wurscht - Hauptsache es tut sich bald mal was. *weitertrommel* :rolleyes:

10. Macci

Macci ausgewandert.

tja...Usires ist im Urlaub...
    *duckundwech*

11. akiem

akiem New Member

urlaub?
    so lange?
    wurde deshalb das absolut sinnfreie ...äh sinnvolle und überflüsssige ähh..notwendige und doppelt gemoppelt ... äh eigenständige
    how too brett letztmals vor 2 wochen aktuallisiert?
    stimmt das gerücht, dass das copy/pastebrett nur noch jährlich aktuallisiert werden soll?

ich vergebe hiermit nachträglich den inovationspreis am bande für das gute brett. das brett kam als frischling und ging ab wie eine rakete. HURRA!!! HURRA!!! HURRA !!!

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das traust du dich nur, weil er nicht da ist...:D

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meine macs sind werbungsfrei :D :D
    was zahlt ihr wenn ich euch ein paar blinki blinkies abnehme :klimper: ich hab noch soooooooviel platz auf dem monitor ....

14. druckpilz

druckpilz New Member

dito
    :D :D :D

15. akiem

akiem New Member

ich habe gerade 8 minuten gebraucht um ein posting loszuwerden. das allerneueste ist jetzt: die popups laufen direkt durch das posting das du gerade schreiben willst. dieses mal im ie, man probiert ja alles.
    nachfolgend das betreffende popup. konnte diesmal kein foto machen nur copy da nichts mehr ging und ich den browser neu starten musste.
    deshalb nur den kopierten text der dick, fett und gross durchs postingfenster lief.
    ----
    CCFA Help us cure Crohn's & Ulcerative Colitis. Learn about these diseases.

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich habe auch keine Werbung...

:rolleyes:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... vielleicht ist das ja ein teil des premium service. :confused:

also wie gesagt bei mir ist absolut NIX !!

... das hilft den betroffenen aber auch nicht weiter und die die verantwortlich sind halten sich wie meist bedeckt und kringeln sich vor lachen. :angry:

18. druckpilz

druckpilz New Member

bald mutiere ich zum antichrist !!

bin schon gespannt...:rolleyes:

19. akiem

akiem New Member

das glaube ich dir.
    einige haben die werbung nicht, war damals auch im macup so. allerdings wurde da das problem zügig behoben.

der witz ist, dass es völlig egal ist ob ich popup oder java ausschalte. egal ob auf mac oder pc. egal welcher browser.

ausserdem surfen viele hier aus der firma, da gibt es nichts ein- und auszuschalten. und es ist ja wohl ein witz wenn ich von werbung vorgeschrieben bekäme, wie ich meine einbstellungen vorzunehmen habe.

aber wie gesagt wir haben ja alle die freiheit der wahl...

lange überlege ich mir aber die auswahl nicht mehr, obwohl ich sehr belastbar bin.

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Deshalb machen die das doch nur! Halt’ durch, akiem!

:party:

Diese Seite empfehlen