1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

O Allah.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 21. März 2005.

1. Pizza Fruiti di Mare bestelle ich zu oft; immer dann, wenn ich zu faul bin, die Speisekarte durchzulesen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Havannas, muss man die rauchen – oder dürfen die auch eingeweicht werden? Zu einem Sud der gegen diese lästigen Blattläuse an den Johannisbeeren hilft.

3. Gegen Blattläuse nehme man am besten einen Sud aus Brennesseln, Rainfarn, einheimische Scharfgarbe und auch Wacholderzweige. Drei Tage lang stinken lassen und dann begiessen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist! Dann muss ich diese blöden Havannas wohl doch rauchen.

5. Ich nehme sie dir ab, wenn sie handgerollt sind. Die Industrieware kannst du selber quarzen...

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@Convenant,@elektronikengel

-das mit den Havannas wird von Rom nicht verfolgt. Das überläßt man den Partner jenseits des Atlantiks.
    Also sei vorsichtig, dass Du nicht zum Schurken gestempelt und Ziel einer Nato-Aktion wirst!

Gruß
    Pahe

7. Na ja, so ähnlich war das tatsächlich mal. Als die USA Kuba in den 60er Jahren angriffen, hat Kennedy sich vorher mit Original-Havannas eindecken lassen, da er fürchtete, bald keine mehr zu bekommen.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn er sich an der richtigen Stelle befindet – nichts dagegen.

:crazy:

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mein Gott:ring:

10. Opa01

Opa01 New Member

Horny Bill hat doch gezeigt, daß Havannas hervorragend auch zu anderen Zwecken zu gebrauchen sind. Ich weiß allerdings nicht, ob sie nach dem trocknen noch zu rauchen sind. Aber gegen Blattläuse helfen sie dann auch noch.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen