1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office:X SR 1, so ein Mist!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 17. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

pfau du bist aber sehr mutig...hui... *erfürchtigschau*

zum übrigen:
    sehr interessant, gibts da eine bestätigung?

2. ihans

ihans New Member

@hits!
    Das wäre sehr nett!
    Habe auch alles ausprobiert, einzige Möglichkeit ist wohl der Austausch des ausführbaren Programms!
    Naja oder ich schreibe weiter und word 10.0.0 )-:
    Hans

3. johannes1

johannes1 New Member

In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es wohl ein Problem mit den ersten auf CD ausgelieferten Versionen und dem Updater gibt. Da hilft nichts, außer die CD nach Microsoft einzuschicken und eine neue zu erhalten.

(Den Updater anzupassen wäre wahrscheinlich zuviel verlangt. Aber Danke, Microsoft, daß mir dieser Fehler den gestrigen Nachmittag gekostet hat!)

4. hits

hits New Member

Ja das wegen der Office X German CD habe ich auch gelesen, angeblich wurden die ersten Office X German CD's mit einem Fehler verkauft. Seltsam jedoch nur, dass Microschrott niemals offiziell darüber berichtet hat. Auf keiner Webseite von Microschrott steht was, dass einige der erstverkauften CD's fehlerhaft gewesen seien, und man diese austauschen könne.

Hier wenigstens der Word 10.1.0 German Link:
    http://www.angelfire.com/mac/coolact/Word10.1.0.sit
    (möglich, dass der link nicht funktioniert, da angelfire.com ein tägliches trafficlimit eingebaut hat, in diesem Falle einfach nochmals 24 Stunden später versuchen)

Mal schauen wie lange dieser Webspace am Leben bleibt ... bzw. wie lange es dauert, bis ein typisch Deutsch denkender mit einer beschränkten Sichtweise den Link wieder löschen lässt durch die Feuerwehr, Ambulanz, Polizei oder den Bundesgrenzschmutz :)

Falls ich jemandem mit diesem "alten" Word 10.1.0 geholfen habe, dürft ihr ruhig auch mal was positives schreiben, vielleicht ändert sich dann die Einstellung einiger verkrampfter User hier.

Falls jemand "Word 10.1.5 DE" hat, bitte Email an mich, ich werde danach einen URL link machen und hier posten, damit einigen hundert Deutschen Office User geholfen werden kann. Oder wer super-extrem Mutig ist, darf selbstredend den Link von "Word 10.1.5 DE" auch selbst posten :)

5. ihans

ihans New Member

Danke!!!Danach habe ich ewig gesucht !!!
    Hoffentlich gibts keinen Ärger!:cool:

6. hits

hits New Member

Manuell ausgetauscht funktioniert, zumindest nach dem ersten Updater 10.1.2. Danach sind alle Programme auf 10.1.0 (Migrosoft Logik!)

Ausser, genau .... Word das ist dann noch mit der Version 10.0.0 auf der Platte. Danach habe ich von einer Webseite das Word 10.1.0 DE runtergeladen und manuell ersetzt, seither (1 Jahr) läuft es wunderbar unter 10.1.0.

Hier in diesem Angsthasen-ich-bin-Deutscher-und-mache-alles-ganz-genau-hosenscheisser-Forum, war keiner bereit mir das "Word 10.1.5 DE" zu sharen.

Wenn mir mal "Word 10.1.5 DE" über den Weg läuft, werde ich einen Downloadlink hier posten! Einige von euch können dann sofort die Polizei, Feuerwehr und Ambulanz anrufen, um diesen bösen link wieder löschen zu lassen ...

Im Übrigen:
    VPC 6.0.2 und 6.1 killen das OS 10.2.6, vor allem DiscDefragment im VPC und die MS Windoof Updates die automatisch geladen werden können, killen das OSX so, dass ein kurzer Text im Bild oben links erscheint, and danach alles einfriert, oder normaler Kernel Panic. Nur DiskWorrier 3 kann das OSX danach noch reparieren. Wobei DiskWorrier 3 nie alles zu 100% reparieren kann, wer sicher gehen will, sollte das OSX neu installieren.

7. RaMa

RaMa New Member

pfau du bist aber sehr mutig...hui... *erfürchtigschau*

zum übrigen:
    sehr interessant, gibts da eine bestätigung?

8. ihans

ihans New Member

@hits!
    Das wäre sehr nett!
    Habe auch alles ausprobiert, einzige Möglichkeit ist wohl der Austausch des ausführbaren Programms!
    Naja oder ich schreibe weiter und word 10.0.0 )-:
    Hans

9. johannes1

johannes1 New Member

In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es wohl ein Problem mit den ersten auf CD ausgelieferten Versionen und dem Updater gibt. Da hilft nichts, außer die CD nach Microsoft einzuschicken und eine neue zu erhalten.

(Den Updater anzupassen wäre wahrscheinlich zuviel verlangt. Aber Danke, Microsoft, daß mir dieser Fehler den gestrigen Nachmittag gekostet hat!)

10. hits

hits New Member

Ja das wegen der Office X German CD habe ich auch gelesen, angeblich wurden die ersten Office X German CD's mit einem Fehler verkauft. Seltsam jedoch nur, dass Microschrott niemals offiziell darüber berichtet hat. Auf keiner Webseite von Microschrott steht was, dass einige der erstverkauften CD's fehlerhaft gewesen seien, und man diese austauschen könne.

Hier wenigstens der Word 10.1.0 German Link:
    http://www.angelfire.com/mac/coolact/Word10.1.0.sit
    (möglich, dass der link nicht funktioniert, da angelfire.com ein tägliches trafficlimit eingebaut hat, in diesem Falle einfach nochmals 24 Stunden später versuchen)

Mal schauen wie lange dieser Webspace am Leben bleibt ... bzw. wie lange es dauert, bis ein typisch Deutsch denkender mit einer beschränkten Sichtweise den Link wieder löschen lässt durch die Feuerwehr, Ambulanz, Polizei oder den Bundesgrenzschmutz :)

Falls ich jemandem mit diesem "alten" Word 10.1.0 geholfen habe, dürft ihr ruhig auch mal was positives schreiben, vielleicht ändert sich dann die Einstellung einiger verkrampfter User hier.

Falls jemand "Word 10.1.5 DE" hat, bitte Email an mich, ich werde danach einen URL link machen und hier posten, damit einigen hundert Deutschen Office User geholfen werden kann. Oder wer super-extrem Mutig ist, darf selbstredend den Link von "Word 10.1.5 DE" auch selbst posten :)

11. ihans

ihans New Member

Danke!!!Danach habe ich ewig gesucht !!!
    Hoffentlich gibts keinen Ärger!:cool:

12. AGB

AGB New Member

Hallo hits,
    hatte erst jetzt dieses Problen, aber das genau ist DIE Lösung, wenn nach dem SR1 Word nicht mehr läuft.
    Der Link funtioniert immer noch..:D :D

Nach SR1 und "Austausch" gegen das intakte Word gehen alle weiteren updates problemlos.

13. AGB

AGB New Member

Hallo hits,
    hatte erst jetzt dieses Problen, aber das genau ist DIE Lösung, wenn nach dem SR1 Word nicht mehr läuft.
    Der Link funtioniert immer noch..:D :D

Nach SR1 und "Austausch" gegen das intakte Word gehen alle weiteren updates problemlos.

Diese Seite empfehlen